Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
:eek::confused::eek::confused::eek::eek::confused:
Uiuiuiui, wo gehts denn hin? Wieder in die Heimat? Könnte ich verstehen, die Leute auf eurer Hochzeit waren echt alle total nett!!!
Aber auch wenn du nicht mehr in Bielefeld wohnst, darfst du hier rein schreiben. :) Macht Isi ja auch ;)
Oh mann, würden euch dann vorher gerne nochmal besuchen ...

Ja, wieder in die Heimat. m genau zu sein nach Belecke. Also stell schonmal das Bier kalt Bart :D

Das mit dem besuchen wird wohl leider nix :( Wir sind momentan nämlich total im Stress, da wir zum ersten Februar sowohl die Wohnung als auch den "Beruf" wechseln. Unsere Ausbildung ist dann ja vorbei.
Bei uns sieht es momentan aus wie auf einem Schlachtfeld :)
Kommt uns dann lieber in der neuen Wohnung besuchen!

Und natürlich werde ich hier noch weiter schreiben! :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ja, wieder in die Heimat. m genau zu sein nach Belecke. Also stell schonmal das Bier kalt Bart :D

Das mit dem besuchen wird wohl leider nix :( Wir sind momentan nämlich total im Stress, da wir zum ersten Februar sowohl die Wohnung als auch den "Beruf" wechseln. Unsere Ausbildung ist dann ja vorbei.
Bei uns sieht es momentan aus wie auf einem Schlachtfeld :)
Kommt uns dann lieber in der neuen Wohnung besuchen!

Und natürlich werde ich hier noch weiter schreiben! :D

An welche Schule gehste denn? Auch in Belecke? Am Ende haste da meine Mama im Kollegium. :D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Ja, wieder in die Heimat. m genau zu sein nach Belecke. Also stell schonmal das Bier kalt Bart :D

Das mit dem besuchen wird wohl leider nix :( Wir sind momentan nämlich total im Stress, da wir zum ersten Februar sowohl die Wohnung als auch den "Beruf" wechseln. Unsere Ausbildung ist dann ja vorbei.
Bei uns sieht es momentan aus wie auf einem Schlachtfeld :)
Kommt uns dann lieber in der neuen Wohnung besuchen!

Und natürlich werde ich hier noch weiter schreiben! :D
wtf?^^

edit: achja: das letzte bier das ich serviert habe war übrigens abgelaufen, frag peter ;) aber das würden wir schon irgendwann hinbekommen =)

hast du zufällig extra damit gewartet bis ich die pläne konkretisiere dort wegzuziehen? aber vielleicht überlege ich es mir dann ja nochmal :p
steht der neue wohnsitz denn schon fest?
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
wtf?^^

edit: achja: das letzte bier das ich serviert habe war übrigens abgelaufen, frag peter ;) aber das würden wir schon irgendwann hinbekommen =)

hast du zufällig extra damit gewartet bis ich die pläne konkretisiere dort wegzuziehen? aber vielleicht überlege ich es mir dann ja nochmal :p
steht der neue wohnsitz denn schon fest?

Steht schon. Propst Böckler Straße 22. Also quasi am anderen Ende von Belecke. Im Eichenweg haben wir uns auch ne Wohnung angeguckt.
Aber das war mir zu nah an dir :D
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hey Geburtstagskind :)
Habe mal bei Google Maps geschaut, das ist ja wirklich da um die Ecke wo ihr gefeiert habt. (Geiles Deutsch ;)) Sobald ihr euch eingerichtet habt und alles zur Ruhe gekommen ist, sagt Bescheid, wir besuchen euch sehr gerne da mal. Wir müssen ja noch Hochzeitsfotos schauen. Und das ist nicht nur so dahingesagt, das meine ich ernst! Aber erst, wenn der Schnee weg ist ;)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Thread ausgrab.....Seite 6........Ne ne ne :rolleyes:
Wollt nur sagen, das wir drei heute nachmittag in Bielefeld waren :)
Auf der Sparrenburg. Jarno hatte gestern schon gesagt, er möchte so gerne auf das Schloß, wo wir bei einer Hochzeit waren, und von da aus mit seinen Fernrohr schauen. Aha, :confused: ich am grübeln was er meint, bis ich darauf kam. Er meinte natürlich die Sparrenburg, da waren wir ja bei Stephans Hochzeit und der Lütte hatte die Aussicht so genossen. Und da der Weihnachtsmann ein richtiges Fernglas gebracht hatte, wollte er von da oben bis hierher schauen. Dann sind wir heute dahin, nur leider war es sehr diesig und der Turm war auch geschlossen. Es war aber trotzdem sehr schön. :)