Votet für Bai Bang!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Fünününü....Na und? Um 22 Uhr ist es auch noch nicht stockendunkel, ist halt Sommer, nä? Wieso braucht ihr Dunkelheit für gute Mucke??? Sind die bunten Lichtlein wichtiger?

Und Crüe spielen so gut wie nie mehr als 1 Stunde. Vince quiekt ja schon nach 10 Minuten wie ein Seehund mit Asthma.

Aber es ist halt total schnurz, irgendwer MUSS ja jammern.

Eigentlich meckert hier gerade niemand, es hatte mich nur gewundert, dass Crüe, Maiden und Cooper alle am Donnerstag spielen und eine Band dadurch wohl verhältnismäßg früh spielt... dann wurden "Vorschläge" gesammelt... :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Eigentlich meckert hier gerade niemand, es hatte mich nur gewundert, dass Crüe, Maiden und Cooper alle am Donnerstag spielen und eine Band dadurch wohl verhältnismäßg früh spielt... dann wurden "Vorschläge" gesammelt... :D

Aber sie spielen nun mal alle auf der NTR was ja auch durchaus zum "Themenabend" passt :) Und mir ist das echt egal ob Crüe nun um 19 Uhr spielen und einem die Sonne von Westen her in die Fresse scheint oder bei Maiden um 23 Uhr der Mond auf den Schädel :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Zudem gibt es auch Bands die bei Sonne sehr sehr gut funktionieren... 2009 Skyline, 2007 Enslaved ;)
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Vielleicht weicht man dieses Jahr vom altbewährten "um 24 Uhr ist Schluss"-Prinzip ab und Crüe spielen nachts nach Maiden.

2009 war doch schon nicht um 24 Uhr Schluß!

Da haben die letzten Bands um 1 Uhr angefangen......

Fand ich zwar auch nicht soooo toll, weil die Nächte dadurch noch etwas kürzer wurden, aber trotzdem wars irgendwie kein Problem...

Gruß, Jens
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
2009 war doch schon nicht um 24 Uhr Schluß!

Da haben die letzten Bands um 1 Uhr angefangen......

Fand ich zwar auch nicht soooo toll, weil die Nächte dadurch noch etwas kürzer wurden, aber trotzdem wars irgendwie kein Problem...

Gruß, Jens

Donnerstags ist um 24:00 Uhr Schluss! :p