Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ristridin

Newbie
26 Dez. 2009
19
0
46
Als ob die noch Geld hätten. Und auf die Fans die mit Metallica anreisen hab ich keine Lust. Aber wenn sie kommen würden würd ich mich so oder so freuen.
 

LotteS

Member
17 Nov. 2009
66
0
51
Nienburg
ich hab metallica im mai gesehen in hamburg, das war einfach nur megagenial, aber wie ich im acdc threat schon gesagt habe, und hier auch schon gesagt wurde, wird das budget für die jungs wohl nicht ausreichen...

also ein unrealistischer wunsch... naja, vllt wird er ja irgendwann mal wahr =)
dagegen hätte ich auch nichts, party machen die ja auf jeden fall ;)

PUSH
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Nach den 4 bisher bestätigten TopActs eher unvorstellbar..
Aber wenn man bedenkt, dass die Big Four auf ihrer Tour nicht in Deutschland vorbeischauen.. Und Slayer ja schon festivalexklusiv bestätigt wurde (glaub ich).. Wer weiß :D Vielleicht gibts ja ne Überraschung und die spielen alle 4 exklusiv in Wacken.
Is allerdings schon ziemlich utopisch..
Nächstes Jahr vielleicht, dieses Jahr wird das Budget nicht ausreichen.