Broilers bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
hä?

Sicher ist Punk nicht immer flach, aber gerade Oi handelt nur vom Saufen und feiern. Und auch das musikalische Niveau ist sehr niedrig.

Was hä? Eure Meinung ist immer über allem erhaben und muss von jedem Geduldet werden, wie unsachlich und stumpf sie auch manchmal sein mag, aber wenn meine Meinung nunmal ist, das deine Meinung müll ist und die genauso wenig irgendwer braucht, dann zählt das nichtmehr?

Du hast also schon ne Menge Oi gehört?
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Oh was macht sie dann zu Horsten? Das sie einen Wrestling Kampf besuchen? :rolleyes:

Lies doch mal bitte vernünftig, bevor du dein selbstüberzeugtes Geschwafel loslässt.

Es sind hauptsächlich solche Horste wie Trendkinder und Wackentouristen, die ich dort gesehen habe.
Klar, die können sowas auch gebrauchen.
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Achso, aber sobald man sich für die eigene Meinung rechtfertigen muss, dürfen andere ihre nichtmehr sagen?
Der Hä-Bezug. Der Satz ergibt für mich keinen Sinn. Nun meine Meinung bassiert nicht darauf, dass alle anderen sowieso unrecht haben und ich der Oberking bin.

Ich höre natürlich nicht viel OiPunk aber das was ich gehört hab klang wie Nothings Pommes Pommes Bier-Lied. UNdd auf Wiki steht, dass sich der OiPunk durch das definiert.


Mir fällt gerade auf was für ein Riesenopfer du bist: Du definierst einfach mal, dass unsere Meinungen unsachlich und stumpf sind. Was glaubst du eigentlich wer du bist? Buddha? Angelika Kalwas? Der allmächtige Satan?
 
Zuletzt bearbeitet:

skaestro

Newbie
30 Dez. 2009
28
0
46
Ich habe einmal eine (Oi-)Punkband gesehen und der Text ging im Refrain ca. so: "Pommes, Pommes, Pommes. Bier, Bier, Bier. Fick dich Hitler, Fick dich Merkel". Irgendwie so in der Art :D Naja, das war der erste Song der Band und dann bin ich auch gegangen :D

Broilers-(Ich bin) bei dir
"Deine Türme stürzen ein und die Scheiße, die liegt hier,
kümmer dich nicht um den Dreck,denn ich bin bei dir.
Nimm den schlimmsten Fall der Fälle und ich bieg ihn zurecht,
zeig den Mittelfinger, diese Welt ist schlecht.
Dass der Weg nicht immer gerade ist, das weiß ich doch auch,
auch du bist immer da, wenn ich dich brauch'.
Liegst du tief am Boden, dann helf' ich dir auf,
ich geh für dich unter und ich geh für dich drauf."

Ich seh da weder Pommes noch Bier noch Hitler :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Broilers-(Ich bin) bei dir
"Deine Türme stürzen ein und die Scheiße, die liegt hier,
kümmer dich nicht um den Dreck,denn ich bin bei dir.
Nimm den schlimmsten Fall der Fälle und ich bieg ihn zurecht,
zeig den Mittelfinger, diese Welt ist schlecht.
Dass der Weg nicht immer gerade ist, das weiß ich doch auch,
auch du bist immer da, wenn ich dich brauch'.
Liegst du tief am Boden, dann helf' ich dir auf,
ich geh für dich unter und ich geh für dich drauf."

Ich seh da weder Pommes noch Bier noch Hitler :D


Das is eins meiner Lieblingslieder von denen :) Das is sooo schön.

Now playing: Eine Nation ;) :D
 

skaestro

Newbie
30 Dez. 2009
28
0
46
Ih noch ne Bier-Zecke :D
Seht ihr, es gibt Leute, die die Musik hören. Und mal ehrlich. Machen Cannibal Corpse anspruchsvollere Musik?:D
 

F1lthy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2009
240
0
61
Krefeld (Blind Guardian Town xP)
vllt ja auch mittwochs abends wie frei.wild? :confused:

Freiwild ist ja der aller größte Rotz..........:D

Wenn Punk, warum dann nicht Horrorpunk :o



Freiwild passen ja wohl mal viel besser ;)

nunnjaa... ich will mich mal nich aufregen weil ich genug gute bands hab die paralell spielen können :D auserdem sind die allemahl besser als freiwild... paar lieder kann man mit genugend alkohol intus auch mitgröllen

Hier wird soviel von Freiwild erzählt ich mach mir langsam Sorgen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Broilers-(Ich bin) bei dir
"Deine Türme stürzen ein und die Scheiße, die liegt hier,
kümmer dich nicht um den Dreck,denn ich bin bei dir.
Nimm den schlimmsten Fall der Fälle und ich bieg ihn zurecht,
zeig den Mittelfinger, diese Welt ist schlecht.
Dass der Weg nicht immer gerade ist, das weiß ich doch auch,
auch du bist immer da, wenn ich dich brauch'.
Liegst du tief am Boden, dann helf' ich dir auf,
ich geh für dich unter und ich geh für dich drauf."

Ich seh da weder Pommes noch Bier noch Hitler :D

Ich hab da was von Bier und Hitler gefunden...war nur versteckt :o:D

Das sind dann immer die schlimmsten, die einem das im Unterbewusstsein eintrichtern :o:D