Broilers bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
oh, ein bischen zeit zum futtern und saufen. den anderen viel spass mit der band. :o:)
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Was soll der Scheiß?

Verpisst euch mit dem Punkdreck!

Volle Meckererlaubnis, endlich hast du einen richtigen Grund :p. Ohne Scheiß was soll das? Das Billing ist so genial und jetzt verkackt ihrs mit ner Band die nur Vollaffen hören:( Das zieht das schlimmste Assipack an ich hasse Punks.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Volle Meckererlaubnis, endlich hast du einen richtigen Grund :p. Ohne Scheiß was soll das? Das Billing ist so genial und jetzt verkackt ihrs mit ner Band die nur Vollaffen hören:( Das zieht das schlimmste Assipack an ich hasse Punks.

ich glaube du bist hier der Vollaffe und der Assi

stell dir mal vor deine Mutter mag die Broilers
 
Zuletzt bearbeitet:

skaestro

Newbie
30 Dez. 2009
28
0
46
Volle Meckererlaubnis, endlich hast du einen richtigen Grund :p. Ohne Scheiß was soll das? Das Billing ist so genial und jetzt verkackt ihrs mit ner Band die nur Vollaffen hören:( Das zieht das schlimmste Assipack an ich hasse Punks.

Als ob. Selbst schuld, wenn du dir das Festival wegen EINER Bestätigung vermiesen lässt.
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich werd mir n haufen bands schon ansehen, weiß gar nicht wieviele es mittlerweile sind. aber das zelt sieht mich nicht viel. :D
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Prinz Pi ist irgendwie das einzige, bei dem sich meiner Meinung nach ein Ansatz von Niveau erkennen lässt. K.I.Z. sind genau solche Sell-Out-Huren wie Cradle of Filth...und ähnlich bescheuert.



Wenn jemand aussieht wie ein Hardcore-Mensch, ist er eben meistens auch einer. Es würde doch auch kein Death-Metaller als Emo rumlaufen, das entbehrt jeder Logik.

Word!

ICh glaub an Halloween geh ich als Emo xD
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Was für ein irre dämliches Beispiel!

Ich wäre dann bittesehr für eine True Metal Band bei jedem Auftritt von Vertetern neuerer Genres, die waren ja schließlich zuerst da.

Nein, halt. Lasst uns alle auf Knochenflöte spielen und Holzstöcke rythmisch aneinanderschlagen, schließlich hat sich die ganze andere Musik daraus entwickelt!

Lass Hirnschlacht der labbert immer Kot.