Broilers bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DO92

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2009
102
0
61
31
Das brauch ich garnicht so darzustellen, das reimst du dir schon gut genug selbst so dahin, genauso wie du denkst, du hättest zu meinen, was auf das Wacken gehört und was nicht...

Falls du mir jetzt damit kommst, das ich dir doch deine Meinung lassen soll, lass du mir aber zu erst meine, die darf ich ja sicher auch äussern, oder?

Ich reim mir nichts zusammen, ich lese deinen Post, so wie er dasteht...:rolleyes:

Ich lass dir deine Meinung...nur seh ich es nicht ein, dass ich mir meine Meinung von euch runterschwatzen lassen soll...

Siehe zum Beispiel hier:
genauso wie du denkst, du hättest zu meinen, was auf das Wacken gehört und was nicht...

Ja genau...das ist meine Meinung...
Du verwendest das richtige Wort: meinen (!!!)
Das heißt nicht, dass ich bestimme, was dorthinkommt und was nicht und nicht zulasse, dass andere sie vielleicht haben wollen...das bedeutet schlicht und einfach, dass es meine Meinung zu dieser Bestätigung (bzw. zum Punk) ist.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich reim mir nichts zusammen, ich lese deinen Post, so wie er dasteht...:rolleyes:

Ich lass dir deine Meinung...nur seh ich es nicht ein, dass ich mir meine Meinung von euch runterschwatzen lassen soll...

Siehe zum Beispiel hier:


Ja genau...das ist meine Meinung...
Du verwendest das richtige Wort: meinen (!!!)
Das heißt nicht, dass ich bestimme, was dorthinkommt und was nicht und nicht zulasse, dass andere sie vielleicht haben wollen...das bedeutet schlicht und einfach, dass es meine Meinung zu dieser Bestätigung (bzw. zum Punk) ist.

Rück sofort das Förmchen raus:mad::mad::mad::mad:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Keine Angst ich werds wiederfinden......:mad:

Bist du sicher, das du das schaffst? Das ist keine leichte Aufgabe! :(

Ich reim mir nichts zusammen, ich lese deinen Post, so wie er dasteht...:rolleyes:

Ich lass dir deine Meinung...nur seh ich es nicht ein, dass ich mir meine Meinung von euch runterschwatzen lassen soll...

Siehe zum Beispiel hier:


Ja genau...das ist meine Meinung...
Du verwendest das richtige Wort: meinen (!!!)
Das heißt nicht, dass ich bestimme, was dorthinkommt und was nicht und nicht zulasse, dass andere sie vielleicht haben wollen...das bedeutet schlicht und einfach, dass es meine Meinung zu dieser Bestätigung (bzw. zum Punk) ist.

Ja mag ja sein, aber meine Meinung ist nun, das diese Aussage, spätestens da zu Schwachsinn geworden ist, als du meintest, das es ja egal sei, ob die schon immer da waren.
Denn diese Bands wurden sogar freiwillig gebucht und die Leute haben sie freiwillig geguckt und das ist draus geworden, also ist die Aussage, das sie da nicht hingehören -ob das nun deine Meinung ist, oder Peng- falsch.
 

DO92

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2009
102
0
61
31
Bist du sicher, das du das schaffst? Das ist keine leichte Aufgabe! :(



Ja mag ja sein, aber meine Meinung ist nun, das diese Aussage, spätestens da zu Schwachsinn geworden ist, als du meintest, das es ja egal sei, ob die schon immer da waren.
Denn diese Bands wurden sogar freiwillig gebucht und die Leute haben sie freiwillig geguckt und das ist draus geworden, also ist die Aussage, das sie da nicht hingehören -ob das nun deine Meinung ist, oder Peng- falsch.

Meinungen können nicht falsch sein...
aber ich glaub wir haben einen toten Punkt erreicht...einigen werden wir uns eh nie...also Friede?