Broilers bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Was für ein irre dämliches Beispiel!

Ich wäre dann bittesehr für eine True Metal Band bei jedem Auftritt von Vertetern neuerer Genres, die waren ja schließlich zuerst da.

Nein, halt. Lasst uns alle auf Knochenflöte spielen und Holzstöcke rythmisch aneinanderschlagen, schließlich hat sich die ganze andere Musik daraus entwickelt!

Einzeln betrachtet hast du Recht, aber in Relation mit seiner Aussage, erfüllt das durchaus seinen Sinn.

Sehr aussagekräftig...



Aber es war auch nie ein reines Punk-Festival, ergo ist dein Vergleich Schwachsinn.

Und heute nennen sie sich größtes Metal-Festival der Welt... also METAL, NICHT Punk...




/sign

Es muss auch kein reines Punk Festival gewesen sein, das spielt doch keinerlei Rolle...

Warum kann es denn nicht das größte Metal Festival der Welt sein, wenn da 2 Punk Bands spielen?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Oh Mann...du bist echt erbärmlich...:rolleyes:
Aber ich vergaß, dass deine Meinung jedermanns sein muss, sonst hat man ja keine Ahnung bzw. hat hier nichts zu suchen...

Ich finde Punks habn dort nichts zu suchen, selbst wenn sie schon immer da waren, also halts Maul und lass mir meine Meinung...

Weiterhin hab ich nie was von klassischem Heavy Metal gesagt...
Naja, weitere Beiträge von dir hab ich nicht nötig. Du bist es mir nicht wert meine Zeit damit zu verschwenden, meine Meinung zurechtfertigen...

Ah, danke für Deine Ausführungen, Du bist eine Bereicherung für die Szene ....
 

DO92

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2009
102
0
61
31
Einzeln betrachtet hast du Recht, aber in Relation mit seiner Aussage, erfüllt das durchaus seinen Sinn.



Es muss auch kein reines Punk Festival gewesen sein, das spielt doch keinerlei Rolle...

Warum kann es denn nicht das größte Metal Festival der Welt sein, wenn da 2 Punk Bands spielen?

Wenn du so ein hammergeiles Beispiel bringst, dann stellst du es dar als wäre es das gewesen.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
failboat_arrival.jpg
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Wenn du so ein hammergeiles Beispiel bringst, dann stellst du es dar als wäre es das gewesen.

Das brauch ich garnicht so darzustellen, das reimst du dir schon gut genug selbst so dahin, genauso wie du denkst, du hättest zu meinen, was auf das Wacken gehört und was nicht...

Falls du mir jetzt damit kommst, das ich dir doch deine Meinung lassen soll, lass du mir aber zu erst meine, die darf ich ja sicher auch äussern, oder?