Fünfer im Billingjackpot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
na, das sind doch nette füllbands, wo man gerne mal zwischendurch hingeht - können ja nicht nur headliner bestätigen, denke das billing ist mittlerweile so geil, dass man eh kaum noch weiß, wo man zuerst hingehen soll. für mich persönlcih ist end of green nix, delain ist endlich mal etwas symphonic metal, fehlt dieses jahr bisher ja ein wenig, vielleicht ja noch floor janssen neue band revamp? debauchery klang nett, hackneyd sind mit genug bier auch zu ertragen solange sie nicht reden, the other habe ich ich aber trotz ersten googelns noch nicht gefunden - mal sehen, was das noch für ein überraschungsei ist. aber grundsätzlich kann ich nur sagen, das wird ein saugeiles wacken dieses jahr - bislang sehr zufrieden - daumen hoch orga^^

Bei sowas würde ich nicht bei googel gucken sonder wikipedia ;)
Da hat man dann die Myspace und Homepage Seite dabei.
 

Arock

Member
5 Feb. 2009
64
0
51
34
Unteriberg CH
Schön schön es wird immer besser :D


Aber es wundert mich das Wacken 2010 noch nicht ausverkauft ist^^ Naja vieleicht bleiben ja dieses jahr alle ballermann touris weg ;)
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Naja, mit Hackneyed & Debauchery wurden zwei der langweiligsten Death-Metal-Bands gebucht :o
Einzig The Other scheinen ganz in Ordnung zu sein :)
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
hab von den Bands bisher noch nix gehört, hab aber schon genug gute Bands im Billing, da müssen auch mal welche kommen, die mir nix sagen, sonnst passts mit der RO nachher nicht.

btw. die sollten mal die Billing-Seite aktualisieren, da fehlen jetzt knapp 15 Bands.

kann ich nur unterschreiben.... da muss sich doch nur mal einer rannstezen un ddie aktuellen news bands copy & paste mal brav reinschreiben... wenn nun einer auf die page geht net die news liest und nur schnell sehen will wer kommt hat er nen komplett falschen eindruck... :o
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
da stimme ich dir total zu
ausserdem sind oft bands die man auf Platte nicht so berauschend findet live dann voll geil....vor allem mit ein paar Bierchen im Kopf:D:D:D

Stimmt, ging mir bei Neurasthenia (Thrash aus Itaaalia) so.. Fand die auf CD eher langweilig, live aber wirklich grandios!
Kann aber auch komplett andersrum sein :D
Bands die auf CD gut sind, können einen live auch total enttäuschen..
 

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
End of Green sind nicht schlecht. sonst nichts für mich.

sagt mal ich hab heute mein Ticket bekommen und hab eine Nummer knapp unter 25000. wurden wirklich erst knapp 25000 verkauft? und das obwohl Maiden, Slayer, Cooper etc. kommen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
sagt mal ich hab heute mein Ticket bekommen und hab eine Nummer knapp unter 25000. wurden wirklich erst knapp 25000 verkauft? und das obwohl Maiden, Slayer, Cooper etc. kommen.

Meinst Du tatsächlich, dass da ein 25 Meter hocher Ticketstapel steht, nummerisch sortiert und von oben abgetragen wird?! :o


Debauchery find ich übrigens scheiße! Nix eigenes, alles geklaut, alles schon tausend mal gehört. Selbst die Albentitel kommen von SFU.
Gibt da draußen auch in dem Metier besseres.