Fünfer im Billingjackpot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
die anfängliche begeisterung nach immortal, maiden, slayer flaut langsam ab.
diese "fünf auf einen schlag" hauen mich mal wieder nicht vom hocker. wird doch das geld nach maiden und slayer knapp?

ma waas es nit?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Was genau ERWARTET ihr Mopperköppe denn???

Kiss, Anthrax, Metallica und Rammstein auch noch?:rolleyes:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Na wenigstens beschwert sich dieses Jahr keiner, dass die Bestätigungen zu langsam vorangehen. Wenn ich richtig gezählt habe, stehen jetzt schon 48 Bands. Letztes Jahr waren zu diesem Zeitpunkt erst 21 Bands bestätigt. Da wird bald eine sehr newsarme Zeit auf uns zukommen. :rolleyes:
 

Badger

Member
20 Mai 2009
48
0
51
Münster
die anfängliche begeisterung nach immortal, maiden, slayer flaut langsam ab.
diese "fünf auf einen schlag" hauen mich mal wieder nicht vom hocker. wird doch das geld nach maiden und slayer knapp?

ma waas es nit?

Es gibt Leute, denen kann man es scheinbar einfach nicht recht machen... Momentan leiden doch wohl alle, für die jetzt nix dabei ist heute und gestern, auf sehr hohem Niveau... Was bisher bestätigt wurde, sollte doch eigentlich jedem zu einem guten Festival gereichen, alles andere ist dann halt Bonus... Hattest du ernsthaft erwartet, dass von morgens bis morgens jeden Tag nur Bands mit großem Namen, die dir gefallen spielen??? War scheinbar echt ein Fehler, sofort die großen Namen anzukündigen...
Und von wegen Geld geht aus: Waren die Jahre davor, wo nicht so viele Top Bands dabei waren, alle anderen Bands besser und größer als die letzten Bestätigungen? Ich denke nicht...

Undankbares Pack!:o
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
hab von den Bands bisher noch nix gehört, hab aber schon genug gute Bands im Billing, da müssen auch mal welche kommen, die mir nix sagen, sonnst passts mit der RO nachher nicht.

btw. die sollten mal die Billing-Seite aktualisieren, da fehlen jetzt knapp 15 Bands.
 
Zuletzt bearbeitet: