Verseuchtes Trinkwasser !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
*wart*:o:D
Da fällt mir doch spontan ein schönes Lied ein...

"blablabla...neverending sto-ho-ry....!":D

Also ne Auswertung der Probe haben die nicht bekommen...
Die von der Notarztstation oder so haben nur ne Probe los geschickt und sie wussten jetzt auch nicht was damit wäre :confused:
Fazit: Weiter sind wir noch immer nicht hier :D
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
[...]
Und wer sich tagelang hauptsächlich von Bier ernährt soll sich bitte nicht wundern, plötzlich keinen festen Stuhl zu haben.
Bierschiss halt. Kennt doch jeder.:rolleyes:


bierschiss ist eh ein thema für sich, wär fast nen eigenen thread wert...
hat jemand tipps zur zuverlässigen verhinderung/unterdrückung auf so einem festival? abgesehen von bierverzicht natürlich...
vielleicht haben wir hier ja fachleute zum thema unter uns, apotheker oder ärzte, vielleicht sogar einen proktologen?
ob aktivkohle was bringt? denke im wesentlichen müsste man was einnehmen was die flüssigkeit im enddarm absorbieren kann...
jeden tag derber bierschiss kann halt schon etwas lästig sein...zumal beim campen und überhaupt wenn man nicht daheim in der nähe des eigenen scheisshauses ist...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Zum Thema Flitzekacke: Hatte aufn Ragnarök 2008 Durchfall bekommen, bin dann inne Apotheke reihn und habe mir erstmal solche Kohletabletten gekauft die gingen eigendlich ganz gut und ich konnte das Festival halb wegs überstehen ;)
 

Lyering

Newbie
20 Dez. 2009
22
0
46
Solingen
Joa die Kohletabletten sind bei sowas über gut, darfste nur nich zu viele von futtern, sonst kannste ne Woche nich mehr auf den Pot.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
bierschiss ist eh ein thema für sich, wär fast nen eigenen thread wert...
hat jemand tipps zur zuverlässigen verhinderung/unterdrückung auf so einem festival? abgesehen von bierverzicht natürlich...
vielleicht haben wir hier ja fachleute zum thema unter uns, apotheker oder ärzte, vielleicht sogar einen proktologen?
ob aktivkohle was bringt? denke im wesentlichen müsste man was einnehmen was die flüssigkeit im enddarm absorbieren kann...
jeden tag derber bierschiss kann halt schon etwas lästig sein...zumal beim campen und überhaupt wenn man nicht daheim in der nähe des eigenen scheisshauses ist...

Kohletabletten! Wäre n Versuch wert...

Edith sagt: Okay, wurde schon dreimal geschrieben...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also ne Auswertung der Probe haben die nicht bekommen...
Die von der Notarztstation oder so haben nur ne Probe los geschickt und sie wussten jetzt auch nicht was damit wäre :confused:
Fazit: Weiter sind wir noch immer nicht hier :D

ei gucke ma einer schau..hatte die der das fred-ersteller nicht gesagt DIE haben ne probe zum gesundheitsamt geschickt ?
die notärzte werden das maximal ins labor geschickt haben um zu wissen welche keime eventuell fpr den dünnpfiff ursächlich sind, das zieht aber selbst in einem verseuchten fall KEINE anzeige oder ähnliches nach sich da es hier NUR um die genesung und behandlung geht !

aber ok fakt is ja nun das was eh fast ALLE am anfang schon sagten viel zu viel dünnschißß über nen ordentlichen bierschiß gelabert...

Ich an Sani´s stelle würde jetzt fast wegen rufschändung überlegen......

So wäre doch eventuell eine kleine "sorry" nachricht weil übertrieben von der fred erstellerin zu hoffen....aber ich denke mal da wird sich eingeschissen sich der blöße nun zu geben....

alles in allem ein scheiss fred zum scheiss thema mit verfehlten begründungen und übertriebenen argumentationen...
aber es hat zeit vertrieben ;-)
und gott sei dank ist der Klappstuhl ja kein kackstuhl geworden *grins

( Spass und KEINE persönliche anmache !!! =
 

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
Also ich wär ja dafür das dieser treaderstellerin Lebenslanges Wackenverbot erteilt wird oder besser noch Weltverbot!:o

erst so nen Kappes in die Welt setzen und jetz nichtmal den A... in der Hose haben um Sorry hab zu früh Geschossen zu sagen:mad:

ich hab von Montag an jeden Tag Kaffe mit dem Wasser aus dem Tank Gekocht und Gesoffen und auch die anderen die von uns da waren...

und uns ging es Blendent!

bitte Admins Löscht diesen Schwachsinn und Schmeißt diese Trulla raus!
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Also ich wär ja dafür das dieser treaderstellerin Lebenslanges Wackenverbot erteilt wird oder besser noch Weltverbot!:o

erst so nen Kappes in die Welt setzen und jetz nichtmal den A... in der Hose haben um Sorry hab zu früh Geschossen zu sagen:mad:

ich hab von Montag an jeden Tag Kaffe mit dem Wasser aus dem Tank Gekocht und Gesoffen und auch die anderen die von uns da waren...

und uns ging es Blendent!

bitte Admins Löscht diesen Schwachsinn und Schmeißt diese Trulla raus!

man merkt dass du zuviel von dem wasser getrunken hast:D:D:D
nee war spaß;):D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.