Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Und wieder ein Thread der in absoluter Niveaulosigkeit versinkt !!!
SPITZE Leute ! Gibts hier nicht ein Thema in dem Ihr nicht Rumferkelt ????:mad:

Oh,nach dem Arschloch grad,mal was Leckeres.:D

donut.jpg
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Und wieder ein Thread der in absoluter Niveaulosigkeit versinkt !!!
SPITZE Leute ! Gibts hier nicht ein Thema in dem Ihr nicht Rumferkelt ????:mad:

Naja, bei der (bildlichen) Steilvorlage und in der Verbindung mit Hunger bzw. Essen - da blieb ja kaum ein niveauvoller Ausweg :p
Im Allgemeinen find ich diese Titten-verseuchten Threads aber auch nicht sooo pralle ... äh, ok pralle schon, aber ... ach, ihr wisst, was ich meine ;)
 

Lyering

Newbie
20 Dez. 2009
22
0
46
Solingen
Ich hab mal ne Frage zu dem Gesammt Lösungswort aus dem Adventskalender.
Hab das Wort jetzt soweit entschlüsselt und wollte es einsenden. Wenn man das 24. Türchen aufmacht steht da ja das heutige Frage: Lösungstext.
Soll man das Gesammtlösungswort nun unten in das Formular eintragen, ode an die dort genannte email Adresse?
Ich Frag nur nochmal nach weil bisher immer in den Türchen stand das Multiposts gelöscht werden und ich nich will das mein Lösungswort nich zählt.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Naja, bei der (bildlichen) Steilvorlage und in der Verbindung mit Hunger bzw. Essen - da blieb ja kaum ein niveauvoller Ausweg :p
Im Allgemeinen find ich diese Titten-verseuchten Threads aber auch nicht sooo pralle ... äh, ok pralle schon, aber ... ach, ihr wisst, was ich meine ;)

WO??? WO???WO????:cool:
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Hi

die Tickets für 2010 sind schon alle in blau gehalten oder????
Weil ich bei Ebay dieses Angebot gefunden habe

http://cgi.ebay.de/Wacken-2010-WOA-...QQptZFestivals_Konzerte_1?hash=item414a399f3b


Versteh ich nicht so ganz, die Tickets waren doch 2008 grün und für 2010 sind die doch blau. Meine zumindest....??????
:confused::confused::confused::confused::confused:



Die X-Mas Tickets haben grundsätzlich ne andere Farbe als die normalen Tickets.

Dieses Jahr sind die X-Mas Tickets Grün und die Normalen Tickets Blau :).
Kommst also mit beiden aufs Gelände, mach dir keine Sorgen wegen Fälschungen oder so :p.