Equilibrium beim W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Guten Morgen und Frohe Weihnachten erst mal :D

Also ich bin Fest davon Überzeugt das heute auf jeden fall noch ein Knüller kommt.
Nur ob der uns gefällt ist dan eine Andere sache oO
Vielleicht haben die ja son Cirkus Engagiert die dan auf der Bühne versuchen Metalheads zum lachen zu bringen...

Wo bei wie viele andere hier hoffe ich auch auf die extra Gardienen austellung :D
 

Sparkplug

Member
30 Juni 2009
40
0
51
Pampa
Großer Gott was würde ich nur ohne Foren machen =D

Wir haben Maiden, Slayer, Alice auf einem Haufen und hier heulen welche rum weil die Orga das scheiß Wrestlingzelt aufstellt.

Aber jo: Scheiß Wrestlingzelt ist scheiße.

Frohe Weihnachten =)
 

DO92

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2009
102
0
61
31
Wow...das Paket is ja der Bringer -.-

Edit: Frohe Weihnachten^^
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

DO92

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2009
102
0
61
31
Es war nur ein Rätsel, keine Bestätigung;)


Und nun? Am Besten Karte bei Ebay verkaufen, ne?
Sei doch mal zufrieden mit den schon bestätigten Topacts. Ihr seid alle zu verwöhnt

Verkauft wird nich... aber ich mein an Weihnachten kann man doch wohl was großes erwarten...

DIe Topacts find ich persönlich nich so dolle... Iron Maiden gut (aber nicht Hammer), Cooper gut (ebenso nicht der Hammer), Slayer...naja... ergo: Nicht so zufrieden mit den Topacts
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Verkauft wird nich... aber ich mein an Weihnachten kann man doch wohl was großes erwarten...

DIe Topacts find ich persönlich nich so dolle... Iron Maiden gut (aber nicht Hammer), Cooper gut (ebenso nicht der Hammer), Slayer...naja... ergo: Nicht so zufrieden mit den Topacts

Es ist doch noch genug Zeit bis zum W:O:A;)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Verkauft wird nich... aber ich mein an Weihnachten kann man doch wohl was großes erwarten...

DIe Topacts find ich persönlich nich so dolle... Iron Maiden gut (aber nicht Hammer), Cooper gut (ebenso nicht der Hammer), Slayer...naja... ergo: Nicht so zufrieden mit den Topacts

jetzt interressiert mich mal was für dich topacts währen:rolleyes:
 

Thrash_Austria

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2009
370
0
61
Verkauft wird nich... aber ich mein an Weihnachten kann man doch wohl was großes erwarten...

DIe Topacts find ich persönlich nich so dolle... Iron Maiden gut (aber nicht Hammer), Cooper gut (ebenso nicht der Hammer), Slayer...naja... ergo: Nicht so zufrieden mit den Topacts

*fiebermess*