Der beste Metal-Sänger?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

domms89

Newbie
19 Dez. 2009
24
0
46
Hockenheim
Definitiv unser Gott:

Ronnie James Dio !!


Wenn ich den 1. Satz von Heaven and Hell höre, bekomme ich auch nach 100 mal hören immer noch Gänsehaut!!!
 

Ornlu

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2008
267
0
61
Saarland
alleine von der gesanglichen Leistung her...hmm

- Dickinson
- Dio
- Sammet
- Kürsch
- Adams
- Alice Cooper
- Khan (Kamelot)
- Hietala (Nightwish)
- Lande (Masterplan)
- Heafy (Trivium)
- Dorn (Powerwolf)
- Akerfeldt (Opeth)
- Plant

und wegen Unverwechselbarkeit eigentlich noch Lemmy :)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
dickinson, dio,
und ich werfe mal den namen osbourne in den raum, ich befürchte ich werde erschlagen, aber ich mag ihn;)
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Tim "Ripper" Owens
Zak Stevens
Bruce Dickinson
James LaBrie
Ronnie James Dio
Axel Rose (aber erst seit Chinese Democracy *wegduck*)
Alice Cooper
Ian "Child in Time" Gillan
Bob Catley
Tobi Sammet
Steven Tyler (ich zähl den jetzt mal im weitesten Sinne dazu ;) )
 

panzer69

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2008
114
0
61
Wuppertal
Mike Smith, auch wenn der nur 1985 ein Album mit Savage Grace aufgenommen hat. Klingt wie Dio mit Screams auf Aufputschmitteln.:D Er wurde leider wegen seiner Sauferei gekickt.

http://www.youtube.com/watch?v=tAYliTM5hqE

Der Sound ist nicht wegen youtube so mies, die Platte ist so produziert. Dafür musste man aber trotzdem den gleichen Preis bezahlen wie für top produzierte Szene-Größen, z. B. Maiden oder Priest. Wir hatten's damals echt nicht leicht... :)
 

Dunwich

Newbie
23 Dez. 2009
8
0
46
Ich glaub du bistd er einzige mit der Meinung.:D
Ich find Axl war ma n Super Sänger aber er hat sich seine Stimme so krass versoffen das er jetzt einfach nit mehr singen kann.

Fand die Stimme auf Chinese Democracy gar nicht so schlimm. Zwar nicht so gut wie auf den alten Platten, aber sie kommt der nahe.