Equilibrium beim W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Der 24. is grad ma knappe 10 Minuten jung und schon heulen sie alle rum, dass es keine Bestätigung gibt...IHR SEID ALLE SO DÄMLICH! :rolleyes:
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Aus der buchstabensuppe hab ich wrestling rausgenommen mit dem rest kann ich nix anfangen^^
 

DO92

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2009
102
0
61
31
Keine Band??? :confused::confused::confused:

Heute ist der 24. ... da darf man doch wohl nen Topact erwarten oder? :(
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Also tragen wir zusammen:
Der Hochsitz
Das Wrestlingzelt
Mediaval Stage
Das Wikinger Dorf

Also ich glaub kaum, dass nochmal irgendwas mit Wrestling kommt, so wie das hier gehated wurde
Vll sind es auch mehrere Mittelalterbands? Naja die Buchstaben mit so einem Minitipp in die richtige Reihenfolge zu bringen dürfte vedammt schwer werden, keine Ahnung ob das überhaupt wer schafft. Und wenn wird die PErson das wohl nicht posten, damit ihre Chancen was zu gewinnen höher sind.
Kommt irgendwer auf die Breeze Seite?
Hmm edith sagt, dass ich aufs Breeze muss ^^