Equilibrium beim W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Hure! Leck mein Arsch, kraul mein Sack und blas ihn hart!!

Mal n bisschen Niveau hier reinbringen :cool:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die Bands in meiner Signatur gefallen mir nicht alle! Das steht auch nirgens. Ich Danke für einige Bands, weil sie mich interessieren. Nicht mehr.

Cannibal Corpse gefällt mir überhaupt nicht, trotzdem möchte ich sie gerne ma Live erleben.

Deine Argumentation IST unlogisch und du WIDERSPRICHST dir laufend und stellst es dann als vollkommen logisch dar.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Touché. ;)
Das wusste ich ehrlich gesagt nicht.
Aber wirst du etwa schlau aus

D A A T E C C O R N T W G I W Y L H S L U I E B

Das sind schon alle angekündigten 24 Buchstaben...

Also ich hab grad mal festgestellt, dass die wohl im Laufe der Wochen einen Teil der geforderten Buchstaben geändert haben :D

So unter anderem das zweite C, was ja aus dem Lösungswort Caliban kam....da wollen sie jetzt lieber den 3. Buchstaben :rolleyes:
 

staffata

Member
8 Nov. 2009
94
0
51
Touché. ;)
Das wusste ich ehrlich gesagt nicht.
Aber wirst du etwa schlau aus

D A A T E C C O R N T W G I W Y L H S L U I E B

Das sind schon alle angekündigten 24 Buchstaben...

wall ow death bei crytus cntg

zeigt dass das woateam nicht richtig schreiben kann

ist eine band die sich neu gegründet hat und dies morgen veröffentlicht

ein ausdruck der freude beim woa team so wie bei uns "lol"
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Also ich hab grad mal festgestellt, dass die wohl im Laufe der Wochen einen Teil der geforderten Buchstaben geändert haben :D

So unter anderem das zweite C, was ja aus dem Lösungswort Caliban kam....da wollen sie jetzt lieber den 3. Buchstaben :rolleyes:

Ich sagte ja schon, dass die Fragen scheinbar just-in-time ausgedacht werden(Rechtschreibfehler waren ja auch nicht gerade selten)...vielleicht waren sie sich beim Lösungswort auch nicht ganz sicher, und habens jetzt geändert.

Wenn man diese Buchstabensuppe googlet kommt auf jeden Fall nicht viel dabei heraus. Großes Raten.:(