Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Aufgrund der Bandliste? Das ist doch kein Indiz^^ Ich kenn Mädels, die hören ausschließlich Death-/Black Metal:D
Aber ich würde niemals so viel Zeit in ein Fake-Profil stecken. das wäre irgendwie krank

Ja ne also meine beste hört eher so Hardcore und so.

Ich höre ausschließlich...Toastie? Wat hör ich größtenteils? lol
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Stellenweise hat aber nunmal auch er garnicht so unrecht!



Echtmal, was hier fehlt sind ein paar Titten! :o

Ich werd jetzt nit alles durch lesen.....
Jo, hab ja auch nit gesagt, das Undo zu 100% recht hat....aber im grossen und ganzen schon...und ich hab auch nit behauptet, das Tiger unrecht hat!!!

Da prallen 2 gleiche Leute auf einander (verschieden alt), Undo ist da meist, en tacken zu Arrogant (ist vielleicht ihre Art, weiss es ja nit, ich kenn se ja nur von hier)
Tiger ist da auch nit viel besser:o