Was esst ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Spaghetti aglio/olio/peperoncini mit einer Rocoto. Alter, war das scharf. :D

Meine Ma hat vor n paar Tagen irgendwelche Chillis kleingeschnibbelt um die einzufrieren. Sie musste sich dann nach ner Weile nasse Trockentücher mit Kühlakkus um die Hände binden, weil sie vor Schmerzen an die Decke gegangen is. Keine Ahnung, was das fürn Zeug war, aber jedenfalls konnte sie die ganze Nacht nich schlafen :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Meine Ma hat vor n paar Tagen irgendwelche Chillis kleingeschnibbelt um die einzufrieren. Sie musste sich dann nach ner Weile nasse Trockentücher mit Kühlakkus um die Hände binden, weil sie vor Schmerzen an die Decke gegangen is. Keine Ahnung, was das fürn Zeug war, aber jedenfalls konnte sie die ganze Nacht nich schlafen :D

Ich hätte die ja getrocknet :o

Aber das hört sich sehr übel an :D
Wobei ich auch schon öfter lesen konnte, dass man manche Chilisorten lieber nur mit Handschuhen schneiden sollte :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich hätte die ja getrocknet :o

Aber das hört sich sehr übel an :D
Wobei ich auch schon öfter lesen konnte, dass man manche Chilisorten lieber nur mit Handschuhen schneiden sollte :D

Getrocknete hamwa schon so viel :o ;)

Japp, hab ich wohl auch schonmal gehört und sie auch, aber wir dachten, sowas kriegste nich anner normalen Gemüsetheke :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
man kann nie genug haben :o
Aber ein paar gefrorene sind ja auch nicht schlecht....so als Eisersatz :):D

Ok, das hätte ich auch nicht gedacht :D

Das stimmt auch wieder :o :D
Haha, jau:D "Brennendes" Eis quasi :D Der neueste Hit aus der Molekularküche? :D N prima Eisersatz sind aber auch TK-Erbsen. Ich find die Dinger ja so unglaublich lecker :D

Tja..man lernt nie aus :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Toastbrot, eine Scheibe Salami draufgepackt, Käse drüber und in den Backofen getan. Und als alles fertig war noch Oregano und Tabasco drauf gepackt.

Schmeckt ganz gut :)