Ticket is weg -.-

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
So ungewöhnlich ist das gar nicht, wenn noch weiterer 'Müll' vom Vater wegebracht worden ist. Ich musste im November mein Zimmer ausmisten wegen meinem Umzug und den ganzen Müll hat mein Vater im Anschluss nach Sachsenhagen gebracht :confused:

Und so eine Mutti hab ich auch:rolleyes:Deswegen bin ich froh, dass ich nicht mehr zu Hause wohne *uff* Die hat auch immer mein Zimmer aufräumen wollen obwohl ich mir den Mund fusselig geredet hab, dass sie es nicht tun soll. :rolleyes:

Naja wie die anderen schon sagten: Lass deine Mutter das ma schön ersetzen. ;)
 

Lyering

Newbie
20 Dez. 2009
22
0
46
Solingen
Öhm doch wir haben eine Müllabfuhr, aber wir haben einen großen Garten in dem noch haufenweise Laub lag, das hat mein Vater weggebracht, weil haste ma versucht das Laub von knapp 1000 m² inne Tonne zu schmeisse?!? Da die Müllverbrennung nur 8 min Auto weg is bietet sich das halt an.
Naja wie dem auch sei, meine Mum hat heute nochma bei metaltix angerufen und wie befürchtet, keine Chance. Ja meine Mum hat nen neues Ticket bestellt, weil sie eingesehen hat das der Fehler auf jeden Fall bei ihr lag.
Und zu wiso die in mein Zimmer geht, meine ellis sind der Meinung es ist ihre Haus also dürfen sie auch jeden Zimmer betreten.
Die von Metaltix rechnen mit nem Ausverkauf nächste Woche, also alle die noch keins haben....oder nen neues brauchen, letzte Chance^^
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das wär ja kein Problem gewesen - Aceton und weg ist der Edding wieder. Der Barcode müsste drauf bleiben, der wird meineswissens gelasert...

Exakt genau.

STEINIGUNG DEINER MUTTER UND NEUKAUF DES TICKETS DURCH DEINE MUTTER!!!

Mannmannmann...

In welcher Reihenfolge?

Deine Mutter schmeißt deine Geburtstagspost direkt nach Erhalt unbetrachtet weg und dein Vater fährt einen Sack mit deinem aussortierten Kram direkt zur Müllverbennung?

Fake.:o

Hmm...Oo Jetzt wo du das so sagst...:eek:

Öhm doch wir haben eine Müllabfuhr, aber wir haben einen großen Garten in dem noch haufenweise Laub lag, das hat mein Vater weggebracht, weil haste ma versucht das Laub von knapp 1000 m² inne Tonne zu schmeisse?!? Da die Müllverbrennung nur 8 min Auto weg is bietet sich das halt an.
Naja wie dem auch sei, meine Mum hat heute nochma bei metaltix angerufen und wie befürchtet, keine Chance. Ja meine Mum hat nen neues Ticket bestellt, weil sie eingesehen hat das der Fehler auf jeden Fall bei ihr lag.
Und zu wiso die in mein Zimmer geht, meine ellis sind der Meinung es ist ihre Haus also dürfen sie auch jeden Zimmer betreten.
Die von Metaltix rechnen mit nem Ausverkauf nächste Woche, also alle die noch keins haben....oder nen neues brauchen, letzte Chance^^

Ihr sammelt das Laub auf, wenn Schnee drüber liegt und es gefroren ist. Ahja.
 

Lyering

Newbie
20 Dez. 2009
22
0
46
Solingen
Nein wir sammeln kein Laub auf wenn Schnee drauf liegt, das Laub is seid letzte Woche weg genau wie das Ticket. Mir is nur nicht aufgefallen das der kleine Stapel Briefe nicht mehr in der Ecke auf der Komode lag.
Hab den thread hier auch nich aufgrmacht um die Story weiter zu vertiefen, sondern lediglich weil ich wissen wollte ob man vll ne Chance hat iwie an das Ticket zu kommen über Rechnungsnachweiß etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also mal für die ganzen Ungläubigen hier. Ich kenn da auch zwei ziemlich derbe Geschichten aus dem direkten Bekanntenkreis. Also nix mit die Nachbarin vom dem Kumpel sein Freund ihr Bruder oder sowas:

Geschichte 1:
Vor ca. 15 Jahren ist die Mutter von nem entfernten Bekannten Nachts in sein Zimmer und hat ihm eine dicke Strähne aus den langen Haaren geschnitten!

Geschichte 2:
Einem Bekannten hat die Mutter mal alle "alten" und ausgeblichenen Metal-Shirts weggeworfen plus bereits entwertete Konzertkarten von der Pinnwand.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Mehr Platz vor der Bühne :o:p

Aber mal ernsthaft ich glaube ich würde durchdrehen wenn mir sowas passieren würde :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
In der Garage meiner Eltern stapeln sich auch Müllsäcke mit Laub und mein Vater fährt die auch nach Sachsenhagen (*mit Jägermeisterin abklatscht* :D ) wenn es sich lohnt dafür mal ´n Anhänger zu leihen.

Was müssen wir für ´ne kranke Fakefamilie sein :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also mal für die ganzen Ungläubigen hier. Ich kenn da auch zwei ziemlich derbe Geschichten aus dem direkten Bekanntenkreis. Also nix mit die Nachbarin vom dem Kumpel sein Freund ihr Bruder oder sowas:

Geschichte 1:
Vor ca. 15 Jahren ist die Mutter von nem entfernten Bekannten Nachts in sein Zimmer und hat ihm eine dicke Strähne aus den langen Haaren geschnitten!

Janun, besoffene Mütter sollen auch mal vorkommen :D
 

Lyering

Newbie
20 Dez. 2009
22
0
46
Solingen
Aber immerhin wird WOA 2010 nicht ohne mich stattfinden :D
Und danke an alle die iwas dazu geschrieben haben ob man da Chancen hat oder nich. Whatever, bin Bier hohlen.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Heyho zusammen.
Meine Mum hat mir heute den Schrecken meines Lebens eingehandelt.
Sie hat mein Zimmer "aufgeräumt" und meine gesammt Geburtstags Post weggeworfen. Neben den zig kleinen Scheinen die zusammen so um die 100 Euro waren lag auch mein Wacken 2010 Ticket. Alles is nu in der Müllverbrennung. Nun meine Frage, hat man irgendeine chance das Ticket erneut zugeschickt zu bekommen, gegen Kopien der Rechnung etc. , das die dann das Ticket mit meiner Nummer sperren und mir nen neues zuschicke, oder nochmal das mit der gleichen Nummer? Bringt Ticketschutz da was?
Sry wenn die Rechtschreibung unter aller Sau sein sollte, reg mich gerade zu doll auf -.-

*träller*
Ordnung ist das halbe Leben, nur mit Ordnung hat das Leben Sinn...


Tja... Deswegen haben MEINE Eltern mich damals ständig darauf getrimmt, mein Zimmer selbst aufzuräumen...:o



*GespanntaufKommentare SPEZIELLvonMümmelundE'Lellwart*
:D