ALICE COOPER in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Leute was wollt ihr denn noch alles?
Das Billing ist jetzt schon erste Klasse.
Ständig noch mehr Hochkaräter fordern, und dann nächstes Jahr jammern, dass die Tickets schon wieder teurer geworden sind..
Ihr könnt ohnehin nicht alle Bands sehen:rolleyes:

DANKE! :)
Wenigstens noch einige die aufn Boden bleiben.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wie sie alle wieder vor der Bühne stehenwerden: TIIIITTEEEEEEEN.

Würd mich persönlich ja ganz schön aufregen :o

Was meinste wie schlimm das damals mit Vixen war...oO

boa aufm summer breeze ham se jetzt ensiferum bestätigt. also vom 24. erwarte ich mir so einiges. zumal es ja noch keinen offiziellen headliner gibt. blind guardian wäre ganz gut. children of bodom, ensiferum, eluveitie ... will ich auch noch haben. (natürlich nicht als headliner, halt noch so).

Da reicht schon gar kein slappen mehr. Halloooo? Wir haben Iron Maiden und Slayer! Die würde ich persönlich ja mal zu den 3 bekanntesten Metal-Bands im Oldschool zählen, ne? Was willst du eigentlich? CoB und Ensiferum? Diese minderwertige Scheiße? Und dann als Headliner Rammstein oder was?

...solche Leute regen mich echt auf.:o Bei dem Billing noch meckern, zumal noch etliche Bands kommen...:rolleyes:
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
boa aufm summer breeze ham se jetzt ensiferum bestätigt. also vom 24. erwarte ich mir so einiges. zumal es ja noch keinen offiziellen headliner gibt. blind guardian wäre ganz gut. children of bodom, ensiferum, eluveitie ... will ich auch noch haben. (natürlich nicht als headliner, halt noch so).

royal-fail.jpg
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
boa aufm summer breeze ham se jetzt ensiferum bestätigt. also vom 24. erwarte ich mir so einiges. zumal es ja noch keinen offiziellen headliner gibt. blind guardian wäre ganz gut. children of bodom, ensiferum, eluveitie ... will ich auch noch haben. (natürlich nicht als headliner, halt noch so).

*hust* :D:D Das werden ja immer mehr von den :D
Ja,ja Alice Cooper oder Iron Maiden sind auch Newcomer, die ziehen doch kaum 100 Leute vor die Bühne. Spielen beide sicher gegen 14 Uhr im Zelt:o:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
*hust* :D:D Das werden ja immer mehr von den :D
Ja,ja Alice Cooper oder Iron Maiden sind auch Newcomer, die ziehen doch kaum 100 Leute vor die Bühne. Spielen beide sicher gegen 14 Uhr im Zelt:o:D

Bin gespannt wie viel tatsächlich bei Cooper und Crüe los sein wird. Maiden- und Slayer-T-Shirts hat mittlerweile jeder kleine Knabe, die gibts teilweise bei C&A...aber wenn wieder so viele Lüdde da sind, wird da wahrscheinlich wirklich nicht so viel los sein.:confused: