ALICE COOPER in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

yetisports

Member
24 Mai 2009
43
0
51
boa aufm summer breeze ham se jetzt ensiferum bestätigt. also vom 24. erwarte ich mir so einiges. zumal es ja noch keinen offiziellen headliner gibt. blind guardian wäre ganz gut. children of bodom, ensiferum, eluveitie ... will ich auch noch haben. (natürlich nicht als headliner, halt noch so).
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Fuck etz muss ich doch aufs Breeze. Und auf Metalcamp. Boah Das wird ein stressiger Sommer.
 

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
boa aufm summer breeze ham se jetzt ensiferum bestätigt. also vom 24. erwarte ich mir so einiges. zumal es ja noch keinen offiziellen headliner gibt. blind guardian wäre ganz gut. children of bodom, ensiferum, eluveitie ... will ich auch noch haben. (natürlich nicht als headliner, halt noch so).

immer wieder erheiternd solche Beiträge :D:D:D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
boa aufm summer breeze ham se jetzt ensiferum bestätigt. also vom 24. erwarte ich mir so einiges. zumal es ja noch keinen offiziellen headliner gibt. blind guardian wäre ganz gut. children of bodom, ensiferum, eluveitie ... will ich auch noch haben. (natürlich nicht als headliner, halt noch so).

Leute was wollt ihr denn noch alles?
Das Billing ist jetzt schon erste Klasse.
Ständig noch mehr Hochkaräter fordern, und dann nächstes Jahr jammern, dass die Tickets schon wieder teurer geworden sind..
Ihr könnt ohnehin nicht alle Bands sehen:rolleyes: