Ticket is weg -.-

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lyering

Newbie
20 Dez. 2009
22
0
46
Solingen
Heyho zusammen.
Meine Mum hat mir heute den Schrecken meines Lebens eingehandelt.
Sie hat mein Zimmer "aufgeräumt" und meine gesammt Geburtstags Post weggeworfen. Neben den zig kleinen Scheinen die zusammen so um die 100 Euro waren lag auch mein Wacken 2010 Ticket. Alles is nu in der Müllverbrennung. Nun meine Frage, hat man irgendeine chance das Ticket erneut zugeschickt zu bekommen, gegen Kopien der Rechnung etc. , das die dann das Ticket mit meiner Nummer sperren und mir nen neues zuschicke, oder nochmal das mit der gleichen Nummer? Bringt Ticketschutz da was?
Sry wenn die Rechtschreibung unter aller Sau sein sollte, reg mich gerade zu doll auf -.-
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.536
168
ich würd jetzt mal so ins blaue tippen, dass das wohl nix wird.
halt ma lieber die hand bei Deiner mutter auf und frag nach den 130, die jetzt im müll liegen.
 

Lyering

Newbie
20 Dez. 2009
22
0
46
Solingen
Doch eben ne Mail hingeschrieben, bzw. meine Mum weil ihr bewust geworden ist was sie da gemacht hat. Hab nur gehoft das hier recht schnell ne Antwort bekomme, weil bei metaltix kann das ja manchmal echt dauern. Weil wenn hier wer wüsste, vll aus erfahrung, dass das nix mehr gibt, würd ich Morgen direckt nen neues bestellen, nur um sicher zu gehen eins zu haben. Man weiß ja nicht wie lange noch welche da sind.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Doch eben ne Mail hingeschrieben, bzw. meine Mum weil ihr bewust geworden ist was sie da gemacht hat. Hab nur gehoft das hier recht schnell ne Antwort bekomme, weil bei metaltix kann das ja manchmal echt dauern. Weil wenn hier wer wüsste, vll aus erfahrung, dass das nix mehr gibt, würd ich Morgen direckt nen neues bestellen, nur um sicher zu gehen eins zu haben. Man weiß ja nicht wie lange noch welche da sind.

Is die Karte nicht mehr im Müll?
 

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Heyho zusammen.
Meine Mum hat mir heute den Schrecken meines Lebens eingehandelt.
Sie hat mein Zimmer "aufgeräumt" und meine gesammt Geburtstags Post weggeworfen. Neben den zig kleinen Scheinen die zusammen so um die 100 Euro waren lag auch mein Wacken 2010 Ticket. Alles is nu in der Müllverbrennung. Nun meine Frage, hat man irgendeine chance das Ticket erneut zugeschickt zu bekommen, gegen Kopien der Rechnung etc. , das die dann das Ticket mit meiner Nummer sperren und mir nen neues zuschicke, oder nochmal das mit der gleichen Nummer? Bringt Ticketschutz da was?
Sry wenn die Rechtschreibung unter aller Sau sein sollte, reg mich gerade zu doll auf -.-
Ähm, wieso räumt deine Mutter eigentlich dein Zimmer auf?:confused:
Ich meine, warum machste das nich selbst? Dann kann sie auch nix wegwerfen was sie nix angeht...Ich mein ja nur....Schade ums Ticket, vielleicht kannste was machen, aber ich glaub eher nich das das möglich ist.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Heyho zusammen.
Meine Mum hat mir heute den Schrecken meines Lebens eingehandelt.
Sie hat mein Zimmer "aufgeräumt" und meine gesammt Geburtstags Post weggeworfen.

Meine Ma weiß schon, warum sie mein Zimmer nur betritt, wenn ich da bin... Ich würd sie killen, wenn sie so ne Aktion durchziehen würde - und dann auch noch irgendwas wegwerfen...:eek:

Viel Glück dir!
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
1.) Leg deine Tickets woanders hin :D Ich hab meine Tickets z.B. an der Wand hängen, da hab ich sie immer im Blick und beim Aufstehen immer eine Sache worüber ich mich sofort freuen kann.

2.) Das muss ein ganz schöner Müllhaufen gewesen sein, dass deine Mutter das einfach soooo weg schmeißt. Ich meine, wenn da auch noch Geld drinne ist... Hört sich für mich ein bisschen sehr komisch an :confused:

3.) Denke auch nicht, dass du eine Chance hast. Immerhin können die schlecht die "Ticketnummer" sperren, da sonst sicher eine riesen Liste entsehen würde und jeder Bandausgeber so eine haben müsste und Fehler unterlaufen bei den dann auch usw... Ne, da lässt sich Metaltix nicht drauf ein, dass glaub ich nicht.