ALICE COOPER in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-bja-

Newbie
2 Juli 2009
20
0
46
Ostfriesland
Ich schreib sonst nie etwas, aber jetzt muss es raus:

DANKE WACKEN!!!

ALICE COOPER ist mein absoluter Held seit dem ich im Kindergarten damals mal eine LP von meinen älteren Bruder hörte. Seit 1986 bin ich Alice Fan, seit 1999 Wacken Fan und nun schließt sich der Kreis!

DANKE Holger, DANKE Thomas!
 

quixotic

Member
22 Sep. 2008
36
0
51
wahnsinn!!!!!!!

schwerin letzte woche war dermaßen geil, und wenn der seine Show bis Wacken beibehalten sollte dann macht euch auf das größte Gemetzel aller Zeit auf einer Bühne gefasst. (Ich sag nur 4x stirbt er, dazu diverse Roadies und eine Krankenschwester!)
 

staffata

Member
8 Nov. 2009
94
0
51
Für diejenigen die sich jetzt die frage stellen "wie kann man das am 24. noch toppen" hier die antwort: der W!
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Ich bin ja mal gespannt, wie die das Line-Up setzen, bei den ganzen ÜBER-Bands, welche die so raushauen.
 

Corthor

Newbie
3 Aug. 2009
17
0
46
mhhh ich hoffe da kommen noch ein paar gute Bands..und nicht nur diese alten Rochen

ansonsten werden die Ticktes bei der eBucht versteigert :mad: