SLAYER in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Richtig.

ich würde dann auch elegant vom stuhl kippen..im wahrsten sinne des wortes.

Das darfst du eigentlich bei Gama Bomb schon :D Ach, du bist doof. Jetzt hast mich schon wieder daran denken lassen, dass noch geiler Thrash kommt. Witchburner, Desaster, Skeletonwitch...VENOM.....geh doch weg:o

Edith lässt fragen, was du von den Chancen für Artillery und Bulldozer hältst? Siehe Rock Hard...
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
uhh die waren leider aufm Wacken Rocks Seaside richtig mies...

Vllt. kommt ja jetzt alle 2 Tage einer der Big Four , Slayer am 18 , Megadeth am 20 , Anthrax am 22 , und METALLICA am 24 :D

Dat wäre mal ein Weihnachtsgeschenk.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
uhh die waren leider aufm Wacken Rocks Seaside richtig mies...

Vllt. kommt ja jetzt alle 2 Tage einer der Big Four , Slayer am 18 , Megadeth am 20 , Anthrax am 22 , und METALLICA am 24 :D

Dat wäre mal ein Weihnachtsgeschenk.

Und Metallica gleichzeitig mit Blind Guardian. Ach haltet alle die Fresse! Jetzt hab ich schon wieder Hoffnung.:o
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Das darfst du eigentlich bei Gama Bomb schon :D Ach, du bist doof. Jetzt hast mich schon wieder daran denken lassen, dass noch geiler Thrash kommt. Witchburner, Desaster, Skeletonwitch...VENOM.....geh doch weg:o

Edith lässt fragen, was du von den Chancen für Artillery und Bulldozer hältst? Siehe Rock Hard...


Also über Skeletonwitch würd ich mich extra freuen weil ich ja nicht in Hamburg war :D

Artillery könnt ich mir Vorstellen...also im Prinzip ist nach Wasp und Mötley Crüe allesmöglich :D