SLAYER in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Afraid to walk the streets
In the coldness all alone
The blackness of the night
Engulfs your flesh and bones
Feeling as if no one cares
The fear runs down your spine
But I know I'll never rest
Until I know you're mine
I know you're mine
Too late to hide
Too late to save your life
Tormentor

So Herrschaften und wehe es ist so verfickt leise wie 2003! Ich will Lautstärke das die Buxe flattert so a la Ministry das wär genau richtig! Sie können auch gerne wie 2003 die komplette Reign in Blood spielen nix dagegen...

Stalking the night can't you feel I'm near
Watching each step that you take
I take lives and show all no mercy this night
Attack those not knowing my force
 

Ornlu

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2008
267
0
61
Saarland
jetzt noch Alice Cooper, Iggy & The Stooges, Trivium und natürlich Blind Guardian, dann is das Billing einfach nurnoch perfekt =D

@topic: feine sache, sehr anständig:cool:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja sorry, Kreator ausm '08er Billing natürlich auch noch!

Extrem geile Idee. Und weißte was? Ich hab da son Gefühl....:cool:

kann mir jemand mal nen Beitrag von toastie zeigen wo er mal nicht am meckern ist ? :rolleyes:;)

:rolleyes:

was noch schlimmer ist, dass Rammstein (!!!!) auf 'm Rock am ring spielen...

dachte die würden ohne solch "extrem" kommerzen sachen auskommen...schade

Der Rand der Intelligenzgesellschaft...:rolleyes:

Leute deren Horizont nicht über die üblichen Aushängeschilder hinausgeht, empfinden das immer so dass man nur meckert. Ich kenne das Problem.
Oh ja.
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Die ganze Reign In Blood? Scheiße, wieso war ich da nich da???:mad:

Aber das Lineup wird langsam ganz ordentlich...aber immer noch zuwenig Thrash! Da geht noch was :D

Jup die gesamte Reign in Blood war leider nur sehr leise damals - keine Ahnung warum...

Beim Thrash geht noch was - Gama Bomb, Toxic Holocaust und Suicidal Tendencies wären Geil, Oder Tankard oderOnslaught, Riesen-Tod.... UND DRI :)