SLAYER in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.090
14.757
168
34
Raccoon-City
Ich habe bis jetzt fast immer nur gehört: "Slayer sind live einfach nur grottig scheiße". Aber ich werde mich mal wohl selbst überzeugen müssen:D
Ticket wird nun auf jeden fall doch gekauft. Und wenn nicht nur noch Core Kacke kommt, sondern noch nen paar weitere namenhafte und gute 'Mittelklasse Bands', dann wird 2010 richtig fein! =)
 

Persis

Member
27 Jan. 2009
30
0
51
Frankfurt am Main
Und das ohne Ankündigung vorher einfach mal so in die News gesetzt...böse, mein Herz macht noch mehr so Knaller nicht mit :D
kündigt so nen Topact besser wieder an ! :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Slayer sind doch ne Kackband und jeder, sich sich was von denen auf die Kutte näht ist eine Tucke.:o
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Die Ebay-Verkäufer werden sich freuen...:rolleyes:


Nee aber mal ernsthaft...

Dies Jahr ist echt schon sehr sehr genial.


SSCHLEEEEEEEEEIIIIERRRR!!!!!!!