Endlich die "Terror Twins" in Wacken > MÖTLEY CRÜE kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Mhh, ich hab mich jetzt mal eine gute Stunde bei youtube durch sämtliche Clips durchgeklickt, aber so richtig warm werden wollte ich mit der Musik nicht. Vor allem das Lied "Dr. Feelgood" hat mich an eine ganz böse Mischung aus Michael Jackson und Manowar erinnert. Bin mit meinen zarten 20 Lenzen wohl zu jung dafür. Aber is doch schön, wenn sich so viele über die Bestätigung freuen :)
 

hofi-

Member
17 Apr. 2009
31
0
51
Gingen/Fils
www.myspace.com
Mhh, ich hab mich jetzt mal eine gute Stunde bei youtube durch sämtliche Clips durchgeklickt, aber so richtig warm werden wollte ich mit der Musik nicht. Vor allem das Lied "Dr. Feelgood" hat mich an eine ganz böse Mischung aus Michael Jackson und Manowar erinnert. Bin mit meinen zarten 20 Lenzen wohl zu jung dafür. Aber is doch schön, wenn sich so viele über die Bestätigung freuen :)

naja alo mit alter hat daas glaub recht wenig zu tun ich hab nen kumpel und der ist noch zarte 17 und der schwört auf MC
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Na, auch schon das Internet und all die "neuen" und "lustigen" Geschichten entdeckt?:p

Auch in meinem hohen Alter sollte man sich vor neuen Dingen wie dem Internet nicht verschliessen! :o :cool: :D

Genau das hab ich mir auch gedacht nur in ein bisschen anders

Das Denken den Pferden überlassen, die haben grössere Köpfe! :o :p

Das hast du aber schön erzählt! :)

^^ :D Für affen cunt doch immer gerne :D ;)

jesus-thumps-up111248018906.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Deine Signatur ist ein wenig......FAIL.:D

Erst wenn der letzte Metalhead ein Gangsta ist,
der letzte Trasher am rappen,
der letzte Mosher Aggro,
werdet ihr bemerken,
dass man zu
HIP HOP NICHT
HEADBANGEN KANN!!

:o:D