Endlich die "Terror Twins" in Wacken > MÖTLEY CRÜE kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Kenn die auch nicht ... :rolleyes: aber youtube sagt, klingt gut... :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Man muss Crüe ja nicht mögen, aber nicht kennen, also nicht mal vom Namen her?

Da fragt man sich schon mit was für Leuten man da auffem Acker steht :rolleyes:
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Hmmm, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. MC ist die Band unter den fürs Wacken in Frage kommenden großen Namen, die ich mir am wenigsten gewünscht habe. Vor allem schmälert es die Chancen, dass jetzt auch noch Slayer oder Blind Guardian (oder sogar beide) kommen.

Fan bin ich auch nicht, aber so für die Show und vom Kult-Charakter schon irgendwie cool.
Übrigens: 2007 gab es mit Iced Earth, Type O Negative, In Flames, Immortal, Dimmu Borgir auch einige wirklich große Namen dabei und da haben Blind Guardian um 19.30 Uhr so rum gespielt...

Ich würde weder Slayer noch Blind Guardian abschreiben, wobei das neue BG-Album kommt erst im September raus, bin nicht sicher, ob die dann schon vorher touren...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
:eek:

Man das Billing ist wirklich stark! Werd ich etwa schwach?! :eek:

Also wenn es nicht Wacken wäre, müsst ich garnicht lang überlegen und würd mir sofort ein Ticket holen.

Aber auch die werden mich nicht dazu bringen, dahin zu fahren.

Das einzige, was mich da vielleicht noch zu bringen würde, wäre eine Savatage Reunion Show mit Criss an der Gitarre :o
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
GEIL!
Wo ist eigentlich Dont call it Schnitzel? Ist ihm auf die Bands einer abgegangen?:D:D:D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ach ja, morgen auch noch Primal Fear! :eek:

Wacken wird mich nochmal ertragen müsssen :cool:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Also wenn es nicht Wacken wäre, müsst ich garnicht lang überlegen und würd mir sofort ein Ticket holen.

Aber auch die werden mich nicht dazu bringen, dahin zu fahren.

Das einzige, was mich da vielleicht noch zu bringen würde, wäre eine Savatage Reunion Show mit Criss an der Gitarre :o
Was die zZ da veranstalten... Könnte man fast mich rechnen :o

Meine Bands wären bisher:
Corvus Corax
Die Apoka...
Ektomorf
Grave Digger
Iron Maiden
Mötley Crüe
W.A.S.P.

Bei den paar Bands die bestätigt sind, schon 'ne Menge!