Endlich die "Terror Twins" in Wacken > MÖTLEY CRÜE kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerDom

Newbie
7 Aug. 2006
25
0
46
Scheiße, wie geil wird das denn..
Eigentlich kanns ja nicht mehr besser werden...

Bin mal gespannt, was am 24. noch folgen wird..
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
80er-Jahre-Party

Großer Name!

Sieht nach einem insgesamt 1980er-Jahre lastigen Billing aus: Maiden, Crüe, W.A.S.P. - dann kommen am 24. Dezember evtl. doch noch Metallica dazu ;)
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
When I get high
I get high on speed
Top fuel funny car's
A drug for me
My heart, my heart
Kickstart my heart
Always got the cops
Coming after me
Custom built bike doing 103
My heart, my heart
Kickstart my heart

Ooh,are you ready girls?
Ooh,are you ready now?
Ooh, yeah
Kickstart my heart
Give it a start
Ooh, yeah, baby
Ooh, yeah
Kickstart my heart
Hope it never stops
Ooh, yeah, baby


Fuck yeah !
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Hmmm, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. MC ist die Band unter den fürs Wacken in Frage kommenden großen Namen, die ich mir am wenigsten gewünscht habe. Vor allem schmälert es die Chancen, dass jetzt auch noch Slayer oder Blind Guardian (oder sogar beide) kommen.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Hmmm, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. MC ist die Band unter den fürs Wacken in Frage kommenden großen Namen, die ich mir am wenigsten gewünscht habe. Vor allem schmälert es die Chancen, dass jetzt auch noch Slayer oder Blind Guardian (oder sogar beide) kommen.

Wenn sich nicht die orga um blind guardian kümmert dann macht das Gott:D