sold out

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
danke wacken danke maiden (fans) nun ist das ganze wieder ausverkauft, warum wohl :rolleyes:

finde ich erlich gesagt scheisse....
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
und weiter?
selbst wenns sold out ist? was daran so schlimm? so wäre es so oder so gekommen...wegen den paar wochen früher brauch man doch nciht gleich weinen

Zumal man bei eventim noch welche bestellen kann.
Der Herr hier hat allerdings in einem anderen Thread erwähnt, dass er nach Maidens Bestätigung seine Bestellung storniert hat, ergo kann es ihm egal sein.
 

MrFloppy89

Newbie
7 Juli 2009
21
0
46
In der Nacht stand da tatsächlich bei Metaltix unter den WOA-Tickets "Sold Out". Das lag aber daran, dass wohl deren Server gecrasht ist oder man mit den Bestellungen nicht nachkam. Und um dem kurz einen Hebel vorzuschieben, wird kurz das "Sold Out" erwähnt. Inzwischen läuft aber wieder alles :)
 

Metalfisch09

Member
11 Apr. 2009
91
0
51
"Aufgrund der hohen Nachfrage nach W:O:A Tickets, ist heute Nacht leider ein Fehler im Metaltixsystem aufgetreten. Darum waren kurzfristig keine Tickets mehr erhältlich. Der Fehler wurde nun behoben und die Tickets können wieder wie gewohnt bei www.metaltix.com bestellt werden. "
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Die Info mit dem Ausverkauf ist FALSCH!

Wacken ist NICHT ausverkauft, es gab da einen technischen Fehler. Also bitte immer erst ein bisschen ruhig bleiben und die Füße still halten, bevor das Gejammer wieder los geht.

:p

Scheiße,und ich hab die Karten schon für 500 Euro bei Ebay drin.*ärger*:mad:
:D:D:D:D:D:D