Sonisphere 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Mopf

W:O:A Metalhead
Habe gerade erfahren, das näxtes Jahr das Sonisphere Festival in Europa wieder stattfindet. Die Combos die da auftreten sind ja erst Sahne. Metallica, Slayer, Anthrax und Megatot... teilweise wird Metallica von Maiden ersetzt. Und jetzt der Hammer... nicht ein Festival findet in Deutschland statt !!!
Das finde ich 'ne Frechheit...
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Warst du dieses Jahr da?
War ne riesenenttäuschung für den Veranstalter. Die hatten mit fast doppelt so vielen gerechnet wie dann da waren...

Mussten erst mal kilometerweit zur bühne laufen da die gar nicht erst das Motodrom aufgemacht haben...

Kann mir also gut vorstellen das die von Deutschland erst mal die Schnauze voll haben...
 

Der Mopf

W:O:A Metalhead
Tja, mein Tiger, da sie nicht in Deutschland spielen, ist der Preis, an dem ich mich momentan orientier, der polnische.Die billigste Karte ist mit 198 Zloty angegeben, was umgerechnet ca. 50 € macht, die teuertste liegt bei 880 Zloty = ca. 213 €.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ein Grund könnte sein das die Big four nach Wacken füre Night to Remember kommen ? :confused::D
Und deswegen kein Termin für Deutschland dabei ist ? :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Warst du dieses Jahr da?
War ne riesenenttäuschung für den Veranstalter. Die hatten mit fast doppelt so vielen gerechnet wie dann da waren...

Mussten erst mal kilometerweit zur bühne laufen da die gar nicht erst das Motodrom aufgemacht haben...

Kann mir also gut vorstellen das die von Deutschland erst mal die Schnauze voll haben...

Ich war da und ich sage nur: "Sorry wasser ist leer dauert noch bis das kommt"
Die veranstalter kamen ja noch net mal mit dem "kleinen" andrang klar.

Aber is scho nen geiles billing ma abwarten was da noch an dates dazukommt
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich überlege gerade ernsthaft mir einen Billigflug zu suchen und nach Zürich zu fliegen. Werde das mal im Januar näher überlegen, vll. ist bis dahin ja auch etwas für Deutschland bestätigt.
 

Lindes

Member
27 Juli 2008
33
0
51
Ich überlege gerade ernsthaft mir einen Billigflug zu suchen und nach Zürich zu fliegen. Werde das mal im Januar näher überlegen, vll. ist bis dahin ja auch etwas für Deutschland bestätigt.

Im Juni spielen AC/DC in Stuttgart auf dem Cannstatter Wasen ein zweitägiges Festival. Fest steht bisher dass AC/DC am Sonntag als letzte Band auftreten werden. Laut einer Medienmeldung (SWR1) spielt am Samstag eine Band in deren Namen das Wort "Metall" vorkommt, wer weiß was die da bestätigen...

L.