Iron Maiden zurück in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Torfrock oder Watt?

Ich freue mich derbst. Also auf Torfrock.

Wenn an´ Sonntag das Horn erschallt,
weiß hier bei uns jeder:
Die Sonntagsjäger fahr´n in den Touristenwald.
Und singen schlumbadibummbumm, schlummbadibummbumm
Wir ballern hier rum.

:D
 

yetisports

Member
24 Mai 2009
43
0
51
:confused:Was für andere Bands hast du denn 2008 wegen Maiden nicht sehen können?

alestorm. ich war 20 min bevor sie im zelt angefangen haben am kontrolleingang und 10 min nachdem sie fertig waren drin ^^
und dann bei maiden fast ganz hinten, wobei es mich sowieso fast nicht gebockt hat. 2010 werde ich mir den andrang bei iron maiden nicht mehr geben.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
alestorm. ich war 20 min bevor sie im zelt angefangen haben am kontrolleingang und 10 min nachdem sie fertig waren drin ^^
und dann bei maiden fast ganz hinten, wobei es mich sowieso fast nicht gebockt hat. 2010 werde ich mir den andrang bei iron maiden nicht mehr geben.

Was haste denn da gemacht? 5 Minuten bevor sie angefangen haben war ich beim Eingang und 2 Minuten nachdem sie angefangen haben war ich im Zelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.