Iron Maiden zurück in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22 Aug. 2007
23
3
48
Ich bin dafür, dass Internet-Untermenschen erst einen Test ablegen, bevor sie mich ansprechen.

"metallica, slayer du honk"? Was ist denn das für eine Band?:o

Herrje, dass soetwas wie du frei rumläuft macht mich wirklich wahnsinnig.
Iron Maiden, Metallica und Slayer stehen von der Größe her ziemlich genau auf einer Stufe, Metallica haben durch massenkompatible Drecksmusik halt mehr Fans im Nicht-Metal Sektor.

Und bitte (!) verwende eine Minute dafür, deine Beiträge vernünftig lesbar und gemäß der deutschen Rechtschreibung zu verfassen!

Typen wie du und deine Wortwahl sind der Grund warum es im Metal immer mehr Arschlöcher gibt. Ja du bist cool, du bist Thrash und du kannst (bei Maiden) auch Kacken gehen. Aber mit deinem Untermenschen Gelaber bist du hier an der falschen Adresse mein Bürschchen. Werd dich den Mods melden.:eek:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Wenn man Ektomorf mit einrechnet, sinds 20 bands bisher.
Davon sind 9 bands in den letzten 3 jahren aufgetreten 8wenn ich mich nicht schwer irre)
Wo sindn das "fast ausschließlich Bands, die in den letzten 3 Jahren schon da waren"?

Okay, war vielleicht etwas zu streng formuliert..
Aber zusätzlich zu den 9 Bands (Wozu die meisten "größeren" bisher bestätigten gehören), die es in den letzten drei Jahren schonmal gab kommen noch Bands die in den letzten Jahren zumindest halb aufm richtigen und vollständig aufm Wacken Rocks aufgetreten sind (Edguy, Arch Enemy, U.D.O...), kleine Bands (Orden Ogan, Devils Blood..) und W.A.S.P..

Versteh mich nicht falsch, ich will auch gar nicht behaupten, dass Billing sei schlecht, ganz und gar nicht! Aber ich würde mir einfach etwas mehr "Überraschungseffekt" wünschen.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Der ist schon seit damals in den Achtzigern dabei. Als es auf dem Raging Death Date zur Sache ging, saß er auf einem holsteinischen Acker und hat gewartet, dass dort ein Festival begründet wird.

Schöne Zeiten.:):D

Das originale Raging Death Date. Nicht die billige Nachmache von diesem Jahr. Schön wars, da hast du recht! :):D:D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
METALLICA, SLAYER, MEGADETH AND ANTHRAX TO PERFORM TOGETHER FOR THE FIRST TIME IN HISTORY *

* THE BIG FOUR CONFIRMED FOR SONISPHERE POLAND AND CZECH REPUBLIC *

* MORE BIG FOUR APPEARANCES AT SONISPHERE SHOWS PLANNED *:D


The "Big Four" bands of thrash metal are Anthrax, Megadeth, Metallica, and Slayer, who simultaneously created and popularized the genre in the early 1980s.[/QUOTE]
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
METALLICA, SLAYER, MEGADETH AND ANTHRAX TO PERFORM TOGETHER FOR THE FIRST TIME IN HISTORY *

* THE BIG FOUR CONFIRMED FOR SONISPHERE POLAND AND CZECH REPUBLIC *

* MORE BIG FOUR APPEARANCES AT SONISPHERE SHOWS PLANNED *:D

CHEESECAKE, STRAWBERRY CAKE, APPLE CAKE AND CHERRY CAKE TO JOIN THE KUCHENBUFETT TOGETHER FOR THE FIRST TIME IN HISTORY *

*THE TASTY FOUR CONFIRMED FOR KUCHENBUFETT GERMANY AND AUSTRIA
*

*MORE BIG CAKE APPEARANCES AT KUCHENBUFETT SHOWS PLANNED*
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Okay, war vielleicht etwas zu streng formuliert..
Aber zusätzlich zu den 9 Bands (Wozu die meisten "größeren" bisher bestätigten gehören), die es in den letzten drei Jahren schonmal gab kommen noch Bands die in den letzten Jahren zumindest halb aufm richtigen und vollständig aufm Wacken Rocks aufgetreten sind (Edguy, Arch Enemy, U.D.O...), kleine Bands (Orden Ogan, Devils Blood..) und W.A.S.P..

Versteh mich nicht falsch, ich will auch gar nicht behaupten, dass Billing sei schlecht, ganz und gar nicht! Aber ich würde mir einfach etwas mehr "Überraschungseffekt" wünschen.

Naja, gut. Aber es bleiben ja noch genug Tage im Kalender, dass da noch was "überraschenderes" kommen kann. :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.