Iron Maiden zurück in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Jaaaaa, geil. Ich hielt´s nur für ein eher unrealistisch einzuordnendes Gerücht. :D Aber dieses mal bitte mit Wellenbrecher. Nur weil´s 2008 glimpflich ohne Tote und Massenpanik ausging, heißt das nicht, dass nicht dringend was an der Sicherheit bei den Auftritten der großen Headlinern gemacht werden muss. :rolleyes:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Tank sind Tod kannse vergessen auch wenn sie mit algy kommen würden wären die nichts gegen maiden

Ich finde Iron Maiden einfach nur einfallslos. Standard NWoBHM halt.

Und Tank sind gewiss nicht tot, Algy ist grade mal ein Jahr weg. Der widmet sich momentan nem anderen Projekt und kommt sicher wieder.
 

Windrider85

Member
5 Okt. 2009
38
0
51
NRW
Aber dann nur für den Donnerstag!

Jaaaaa, geil. Ich hielt´s nur für ein eher unrealistisch einzuordnendes Gerücht. :D Aber dieses mal bitte mit Wellenbrecher. Nur weil´s 2008 glimpflich ohne Tote und Massenpanik ausging, heißt das nicht, dass nicht dringend was an der Sicherheit bei den Auftritten der großen Headlinern gemacht werden muss. :rolleyes:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.056
14.693
168
34
Raccoon-City
Hrm.., dann muss ich mir so langsam echt mal überlegen, ob ich mir ne Karte kaufe. Der Ticketverkauf wird nun ja bestimmt ansteigen.
 

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
a049.gif
a049.gif
a049.gif
a049.gif
a049.gif

ker ker ker, is dat geil!!!
a049.gif
a049.gif
a049.gif
a049.gif
a049.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.