TOPACT - W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Komm ich aber auch nur drauf, weil ich kaum glaube, das Ektomorf die Night to Remember Kapelle sein werden...:o

Dessen kann man sich wohl sicher sein :)

Mein nicht unerhebliches Insiderfachwissendingenskirchen sagt mir, dass es höchstwahrscheinlich zu DIESER Kombination kommen wird...

Ein Traum.
Dann bräuchten die auch nicht von Zeit zu Zeit TopActs bestätigen..
Wenn die 4 kommen, würden sie wohl auf einmal kommen..
Und Metallica, Slayer und Megadeth sind an sich schon TopActs genug :D
Na gut, Kiss müssten noch kommen.
 

ditschikillkorn

W:O:A Metalhead
9 Juni 2009
107
3
63
5 Km von WAACCKKKEEENN
heute was großes und den Kartenvorverkauf vor Weihnachten nochmal ankurbeln, stellt euch vor am 24. riesen TOP Band, dann können sie Weihnachten durcharbeiten... und so gibt für den einen oder anderen ein schönes Weihnachtssgeschenk von Mutti :)
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
ektomorf? wieso zum henker ektomorf? ektomorf ein top-act? offenbar bin ich echt nicht mehr auf dem laufenden... :confused:
 

hollyberg

W:O:A Metalhead
17 Juli 2008
101
0
61
Flensdorf
ektomorf ist eine Band aus den "normalen" Adventskalender. Die Topacts werden noch zusätzleich bekannt gegeben, denke ich mal. Jedenfalls verstehe ich das so aus den News.
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Oh du allmächtiger MetalGod, in all deiner erhabenen macht,
lass Blind Guardian auf diesem oh göttlichen Festival spielen.

*verneig*
 

hollyberg

W:O:A Metalhead
17 Juli 2008
101
0
61
Flensdorf
geh aber auch mal von aus das BG kommen wird, wegen Jubiläum und neuen Album. Ob das jetzt ein Top Act ist, weiß man nicht genau. Night to Remember würden sie aber rein passen, wegen ihrer Geschichte mit Wacken und so.