TOPACT - W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
ein headliner is doch in WASP schon dabei. zumindest waren sie es 2001. und ich finde das is schon ne recht große angelegenheit.
nun, metallica, slayer und maiden zusammen sind doch sehr unwahrscheinlich, oder? außerdem sinds noch 9 tage bis weihnachten. annähernd so viele headliner verträgt doch kein festival. ;)
was haben die bloß mit uns vor?!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ja, Bruce kommt mitm Flugzeug rüber. :rolleyes:
Warum sollten die nochmal spielen? Die Veranstalter können doch kein Geld kacken.
Weils Maiden so gut gefallen hat? Weil die das Catering so toll fanden? Jetzt mal ehrlich. :rolleyes:

Ich glaube, dass Bandgagen so gut wie keine Rolle spielen. Sicher ist Maiden nicht billig, aber locker machbar.