Richtige Antwort zur Frage vom 09.12.:ORDEN OGAN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

brainilein

Newbie
10 Dez. 2009
2
0
46
Ruhrpott
Auf Orden Ogan freue ich mich extrem...
Ich durfte sie letztes Jahr live erleben und es war ein Vergnügen...
Die Stimmung war geil, sowohl von Seiten der Band als auch von Seiten der Zuschauer...
 

lacsap

Newbie
10 Dez. 2009
2
0
46
Omg...nie so ein schlechtes Musikvideo gesehen...

mann... leute... schon mal was von HUMOR gehört? dat is ne homage! das video SOLL uns zum lachen bringen!
ich finds geil. endlich mal ne band die sich nicht so bierernst nimmt (obwohl die (restliche) mucke super anspruchsvoll is...)
 

DO92

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2009
102
0
61
31
mann... leute... schon mal was von HUMOR gehört? dat is ne homage! das video SOLL uns zum lachen bringen!
ich finds geil. endlich mal ne band die sich nicht so bierernst nimmt (obwohl die (restliche) mucke super anspruchsvoll is...)

Is nich wahr! [/IRONIE OFF]
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wow, so wie die gefeiert werden müssen die ja ziemlich geil sein. Ich glaub da hör ich mich auch mal rein...