Mc Doof bestellun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Sicher habe ich das.

Es ist mir nur vollkommen egal, ob ich dich damit verletzt habe oder nicht.

also ^ dazu v das. Fals du Menschenkentnisse hättest wüstest du wo rauf ich damit Hinaus wollte!

Dies gilt jetzt nicht für umbedingt jeden, ich meine ich Arbeite seit über 3 Jahren als Ehrenamtlicher Jugendleiter in den Verschiedensten Jugendgruppen, und ich kann so manches gut abhaben.

Dies gilt aber nicht für jeden wie bereits gesagt!

mfg

Und dann errinere ich mich da so etwas v Geschrieben zu haben

Für mich ist das Thema jetzt Beendet, ich achte ein bischen mehr auf meine Rechtschreibung, im gegensatz solltest du bevor du etwas schreibst mal Nachdenken wen du evtl. damit verletzen könntest!

mfg

Also wen du jetzt so freundlich wärst Lösche dich oder lasse mich einfach in ruhe meine sachen erledigen :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
also ^ dazu v das. Fals du Menschenkentnisse hättest wüstest du wo rauf ich damit Hinaus wollte!



Und dann errinere ich mich da so etwas v Geschrieben zu haben



Also wen du jetzt so freundlich wärst Lösche dich oder lasse mich einfach in ruhe meine sachen erledigen :D

Warum gehst du darauf ein, wenn das Thema für dich beendet ist?

Was die Menschenkenntnis angeht, kann ich dich nur nach dem was du hier schreibst beurteilen.
Deswegen musst du mit noch längst mangelnde solche unterstellen.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
PRÜGEL!! PRÜGEL!! :mad:

Holt die Kameras raus Leute und dann verschicken wir die Videos um die Politiker zu schocken :mad::D:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Irgentwann ist damit auch genug!

Ich habe zwar gesagt das ich einiges abkann... Aber irgentwann reicht das auch mal!
Nur weil du sonst wie viele Beiträge hier verfast hast, gibt es dir noch lange nicht das Recht über ander Menchen zu Orteilen.

Also stat mir zu Sagen wie ich was zu Schreiben habe, Denke selber mal darüber nach was du hier eigentlich für einen MÜLL zusammen schreibst!

Deine Rechtschreibung ist echt Top of the Pops.

du hast keinerlei Menschenkentnis ;)


also ^ dazu v das. Fals du Menschenkentnisse hättest wüstest du wo rauf ich damit Hinaus wollte!

Was für eine Schwachsinnige Aussage. Was haben deine dämlichen Rätselratereien mit Menschenkenntnis zu tun? Ein wenig zu viel die drei Fragezeichen gehört?

Deine sogenannte Menschenkenntnis ist also, in Foren die totalitäre Selbstdarstellung erreichen zu wollen, indem man sich damit brüstet, als Jugendleiter zu arbeiten. Na, und? Fritzl hat auch gern mit Kindern zu tun gehabt, schätzt du den auch?
Du bist echt die Inkarnation der modernen Betroffenheitsgesellschaft. Immer alles mit moralischem Aspekt betrachten, immer offen sein, immer alles von sich preisgeben, um Angriffsfläche zu bieten, aber die Welt ist ja lieb. Aber die Bösen, die Bösen....ja, da muss man aber mal mit dem Finger wackeln!

Menschenkenntnis bedeutet die Tiefgründigkeit eines Menschen schneller zu erfassen, als er sie dir preisgibt und zu wissen, wie am besten mit ihm umzugehen ist, indem man seine Reaktion vorher erahnt.

Und nicht deine jämmerliche Art dich über toastie zu pikieren. Denn, das kannst du mir glauben, toastie weiß ohne dich zu kennen, ganz sicher mehr, als du über ihn.
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Deine Rechtschreibung ist echt Top of the Pops.






Was für eine Schwachsinnige Aussage. Was haben deine dämlichen Rätselratereien mit Menschenkenntnis zu tun? Ein wenig zu viel die drei Fragezeichen gehört?

Deine sogenannte Menschenkenntnis ist also, in Foren die totalitäre Selbstdarstellung erreichen zu wollen, indem man sich damit brüstet, als Jugendleiter zu arbeiten. Na, und? Fritzl hat auch gern mit Kindern zu tun gehabt, schätzt du den auch?
Du bist echt die Inkarnation der modernen Betroffenheitsgesellschaft. Immer alles mit moralischem Aspekt betrachten, immer offen sein, immer alles von sich preisgeben, um Angriffsfläche zu bieten, aber die Welt ist ja lieb. Aber die Bösen, die Bösen....ja, da muss man aber mal mit dem Finger wackeln!

Menschenkenntnis bedeutet die Tiefgründigkeit eines Menschen schneller zu erfassen, als er sie dir preisgibt und zu wissen, wie am besten mit ihm umzugehen ist, indem man seine Reaktion vorher erahnt.

Und nicht deine jämmerliche Art dich über toastie zu pikieren. Denn, das kannst du mir glauben, toastie weiß ohne dich zu kennen, ganz sicher mehr, als du über ihn.

Ganz wie du meinst :D

Nur weil du ein paar schlaue Worte hier rein Schreibst brauchst dich nicht wie der King zu fühlen :p:D:D
also have fun
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Haben wir hier nich :mad:

Aber dafür 2 Tankstellen, die direkt gegenüber von einander stehen. Die eine ist immer 1 Cent teurer, trotzdem besser besucht :confused::D

ist ja Logisch

aber das haben wir hier auch. Das ist Lustig.

vor allem wir haben zwei jeans läden mit genau den selben jeans hier und eine ist 5€ teurer
und ausgerechnet der laden wos teurer ist sind die leute oO