07.12. – CANNIBAL CORPSE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Bei mir geht die 8 auch net... Ging sie heute nacht? Also wenn Ghost Brigade stimmt, dann ist das für mich der nächste Kracher :D Wenn das so weitergeht, muss ich schon vor Weihnachten wieder Bands aus meinem persönlichen Line-Up streichen... :eek: ;) :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.565
168
34
Raccoon-City
Einfach mal die URL entsprechend dem Datum anpassen und nicht als PopUp sondern im offenen Browser eingeben. So hats bei mir zumindest geklappt.

Und sollten tatsächlich Ghost Briagde sein, sonst passt keine Band auf diese Frage ;)



Klingt beim ersten hören gar nicht mal so schlecht. Heute Nachmittag mal noch ein paar Tracks anhören, gibts da welche die ein Muss sind?
 

Nightmary

Newbie
13 Mai 2009
16
0
46
sind ja nette sachen drin im kalender - möchte aber nicht wissen wie oft der, wenn er wie üblich an der wand hängen würde schon aus dem fenster geflogen wäre.......... mal nüscht drin im kalender - mal geht die tür nicht auf............:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich beömmel mich grad tierisch über den Begriff und ich hab keine Ahnung wieso.:D

sind ja nette sachen drin im kalender - möchte aber nicht wissen wie oft der, wenn er wie üblich an der wand hängen würde schon aus dem fenster geflogen wäre.......... mal nüscht drin im kalender - mal geht die tür nicht auf............:D

:D:D


Ghost Brigade sieht nach ner Eintagsfliege alá Tracedawn aus. Spielen auch auf dem Hellfest....das nebenbei gesagt ein ziemlich fettes Line-Up hat. KISS, Immortal, Sepultura, Twisted Sister...und über sowas wie Urgehal, Bloodbath, Overkill, Tankard, Rave, Eluveitie und Suffocation könnt ich persönlich mich auch ganz gut freuen :eek: Trotzdem. Franzland. Nur auf Ketten betretbar.