Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JackFrober

Member
1 Dez. 2009
58
0
51
Moin!
hab mal ne frage:
ich war noch nie auf 'nem W:O:A..
wie viele bands kann man sich im durchschnitt insgesamt auf dem festival so angucken?
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Moin!
hab mal ne frage:
ich war noch nie auf 'nem W:O:A..
wie viele bands kann man sich im durchschnitt insgesamt auf dem festival so angucken?

Wenn du dich anstrengst, würde ich mal sagen 15-20. Kommt natürlich auch immer darauf an, wie sie gelegen sind.
Aber dann bist du nach 3 Tagen auch fertig :D
 

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Ich denke es kommt ganz drauf an auf was du in Wacken wert legst.

Ich denke ich komme niemals auf eine Zahl von 20 Bands.
Wacken ist für mich nämlich u.a. der (fast) tägliche Ortsbesuch, Streifzüge über Metalmarkt/Mitteralterarea (heuer), Leute am Campground treffen und manchmal auch einfach beim Zelt ein paar Bier geniessen.

Es gilt den perfekten Kompromiss zu finden :D


Eine Frage von mir:

Könnte man ein (großes) W:O:A bei Nachtfoto freischalten bei dem grad die riesigen Flammenwerfer zu sehen sind, im Idealfall vllt. sogar beim Finish von In Flames? Ich empfand das als recht beeindrucken und denke dass es auch ein gutes Bild abgeben würde.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Gebruik translatie googel oder so?

Nee!

Anderseits, ein besseres online-Wörterbuch gibt's nicht. Aber die Übersetzungen sind ab und zu sehr schlecht!

Precies, mijn vriend:D


Moin!
hab mal ne frage:
ich war noch nie auf 'nem W:O:A..
wie viele bands kann man sich im durchschnitt insgesamt auf dem festival so angucken?

Wenn du wirklich willst, dann kannst du schon ne Menge schaffen...aber keine Sau schafft es wirklich den Ganzen tag von 12 Uhr mittags bis 3 Uhr nachts vor der Bühne zu stehen. Wenn man sich aber nen gemütlichen Platz sucht (was auf Wacken mittlerweile leider unmöglich ist) kann man durchaus über 20 Bands schaffen.;)
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Wenn du wirklich willst, dann kannst du schon ne Menge schaffen...aber keine Sau schafft es wirklich den Ganzen tag von 12 Uhr mittags bis 3 Uhr nachts vor der Bühne zu stehen. Wenn man sich aber nen gemütlichen Platz sucht (was auf Wacken mittlerweile leider unmöglich ist) kann man durchaus über 20 Bands schaffen.;)

Dieses Jahr hab ich tatsächlich alle Bands gesehen die ich sehen wollte! Okay..waren auch nicht sonderlich viele :D
 

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Moin!
hab mal ne frage:
ich war noch nie auf 'nem W:O:A..
wie viele bands kann man sich im durchschnitt insgesamt auf dem festival so angucken?

Ich hab dieses Jahr 30 geschafft und 2008 23 Bands... hab aber abends meistens als erster tot im Zelt gelegen und stand schon wieder bei den Bühnen, als die anderen noch nicht mal aufgestanden sind.

Einige von meinen Freunden habe ich auch nur 2 oder 3 mal kurz gesehen, obwohl unsere Zelte maximal 10 Meter abstand hatten :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ich hab dieses Jahr 30 geschafft und 2008 23 Bands... hab aber abends meistens als erster tot im Zelt gelegen und stand schon wieder bei den Bühnen, als die anderen noch nicht mal aufgestanden sind.

Einige von meinen Freunden habe ich auch nur 2 oder 3 mal kurz gesehen, obwohl unsere Zelte maximal 10 Meter abstand hatten :D

30 bands altem?! :eek::eek: