Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hmpf... vergessen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Jarno. :D

Danke :) Haben schön am Samstag mit Family gefeiert, und morgen nachmittag nochmal mit seinen Kindergartenkumpels :)
Und jaaaa, wie die Zeit vergeht, der Lütte ist echt schon vier. WAHNSINN!!!
Weißt noch beim Sparrenburgfest, als er die ganze Zeit Barts Metflasche haben wollte? Da konnte er, glaube ich, noch nicht mal laufen, oder? War das nicht erst im Sommer? ;):)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
So meine Lieben

Der Papa war in den letzten Wochen im Prüfungsstress und hat sich hier etwas rar gemacht.
Aber da ich heute die Prüfung bestanden habe und nun endlich fertiger Lehrer bin, gelobe ich Besserung :D

Ui, dann mal ganz herzlichen Glückwunsch. :)

*feuchtes papierkügelchen mit blasrohr an den hinterkopf schieß* :D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
So meine Lieben

Der Papa war in den letzten Wochen im Prüfungsstress und hat sich hier etwas rar gemacht.
Aber da ich heute die Prüfung bestanden habe und nun endlich fertiger Lehrer bin, gelobe ich Besserung :D
na gratzi =)
wir müssen ja eh dringend mal wieder zusammen los (dabei auch katze anguck)

und weil ich selbst schonmal aktivere zeiten hatte an dieser stelle mal grüße an alle, und insbesondere an jarno, den großen kerl (4 jahre, mann mann..).
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
So meine Lieben

Der Papa war in den letzten Wochen im Prüfungsstress und hat sich hier etwas rar gemacht.
Aber da ich heute die Prüfung bestanden habe und nun endlich fertiger Lehrer bin, gelobe ich Besserung :D


Ui Stephan, das ist ja toll!!!!! Herzlichen Glückwunsch Herr Lehrer :)
Und? Wann wollen wir das begießen??? ;) Habt ihr bestimmt schon, du & Michaela :) Steht jetzt auf euren Klingelschild Herr & Frau Lehrer? ;):)
Es wird Zeit, das meine kleine Familie euch mal wieder besucht. Und keine Angst, mit 4 macht man nicht mehr so viel kaputt. :eek::D Kannst ja pn´nen wann es euch passt. :) Die anderen können ja auch kommen, vor allem Nobbi :) Dann können wir auch mal Hochzeitsfotos anschauen :)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
So, jetzt mal was ganz neues...
Wußtet ihr eigentlich ,das es Bielefeld gar nicht gibt ?

Wenn jetzt einer kommt, von wegen alt, lasst euch mal was einfallen, damit der Fred hier nicht untergeht...

Uiuiuiui :eek::eek::eek::eek::eek::D:D:D:D:D:D
Deshalb hat die Polizei auch als Ablenkungsmanöver angegeben, das der Michalski vermutlich in BI ist, so mußte ihn keiner suchen, in einer Stadt die es nicht gibt ;):D:D:D:D:D