Zweite Bandbestätigung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Immer das Gleiche mit den Rumheulern hier -.-
crybaby.png
 

Thrash_Austria

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2009
370
0
61
macht doch nen thread auf mit dem namen : "ICH WEIS WELCHE BAND ALS NÄCHSTEST BESTÄTIGT WIRD UND ICH WILL NE SUPPE UND SPAGHETTI !"

man *meckermeckermecker*

the devils blood.. na ok.. ich werds nicht ansehen. aber wen gefällt
 

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
32
Rostock
Zwar so gar nix für mich aber wirklich endlich mal was was nicht alle Nase lang irgendwo an der Festivalmilchkanne spielt. Im Gegensatz zu U.D.O und den langweiligen Reitern. Fehlt eigentlich nur noch Amon am Arsch .....

Also Amon Amarth können von mir aus 50Mal kommen:D
Reiter sind schon okay, ich gucks mir an, hab sie beim letzten Mal verpasst:)