Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kinki

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2005
137
0
61
Guten Tag

Ich schaue auch mal wieder kurz rein. Ich sehe ihr habt die Mille noch immer nicht voll. :p

Schon alle voll in Weihanchtsstimmung und am Glühwein trinken?
Einfach lecker das Gesöff oder? :)

Nur Weihnachtsgeschenke habe ich leider noch garkeine. Da tue ich mich immer ein wenig schwer. Aber ich werde schon was finden.
 

Kinki

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2005
137
0
61
Ich höre dann meistens immer das ihnen nix einfällt und man sich dann mal selber Gedanken machen soll.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
Oh ja das bekomme ich auch immer zu hören.
Ich habe auch noch nix gefunden. Mache das aber meistens immer auf den letzten drücker. Ich brauche den Druck! :D
 

Kathaarian Life Code

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2009
102
0
61
Nähe Dortmund
Ein bisschen Krams hab ich schon zusammen, aber mit dem Rest lass ich mir auch wieder bis zur letzten gelegenheit zeit. Das tollste jetzt ist aber erstmal die Glühweinzeit und ein Weihnachtsmarkt, der direkt vor der Haustür ist
:-D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
Ein bisschen Krams hab ich schon zusammen, aber mit dem Rest lass ich mir auch wieder bis zur letzten gelegenheit zeit. Das tollste jetzt ist aber erstmal die Glühweinzeit und ein Weihnachtsmarkt, der direkt vor der Haustür ist
:-D
Oh da mache ich es genau wie du. :)

Und die Glühweinzeit liebe ich auch. Scheint ja nun auch endlich mal kälter zu werden. Da schmeckt es dann gleich nochmal ein bischen besser. :)

moin millis!!! puh heute wieder bis 18 uhr...bin eingesprungen für kollegin...10 stunden....gähn!;)
Wowe 10 Stunden sind nicht schlecht. Dann mußte es heute mal ein bischen ruhiger angehen lassen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
Also bei ir ist ja erst Mittwoch! *aufdenkalenderschaut*
Aber wenn du das so sagst wird das wohl stimmen. Morgen also auspennen. *juhu*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
Ah ok....willste dienen Job nun doch wechslen? Wo ist das Gespräch.

Werde dir auf jedenfall die Daumen drücken. Bring doch nen paar Plätzchen als Bestechung mit. ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
Das sagt mir leider nix. Müßtest du dann umziehen oder ist das von daaus wo du wohnst noch zu erreichen.


Was ist das für ein Betreib? Nun laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.