Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Geiler geiler Kampf......sehr gut! So ist das schön anzuschauen....die schenken sich nix....Technik und Schnelligkeit, alles da! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Wuuuuuhhh, geile 6 Runde, ich dachte schon Erdej kriegt jetz sein Fett wech, aber er kommt zurück.....*erleichtertist*
Meine Güte, was für ein Kampf....die powern sich ja richtig aus!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Beide angeschlagen jetz, kein Wunder...die haben ja ein Tempo!!!! Goßer Respekt!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
So, Leute...alle Boxfans die das heute nich gesehen haben können sich in Arsch beißen!!!
Das war einer der besten, fairsten auf einem hohen Niveau geführten Kämpfe die ich je gesehen habe. Großer Respekt an beide!!!!
Sehr sehr gut!
DAS IST BOXEN!!!!
Verdienter Sieg für Erdej! Respekt Fragomeni!
Ich will mehr solche Kämpfe sehen.
:)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
So, Leute...alle Boxfans die das heute nich gesehen haben können sich in Arsch beißen!!!
Das war einer der besten, fairsten auf einem hohen Niveau geführten Kämpfe die ich je gesehen habe. Großer Respekt an beide!!!!
Sehr sehr gut!
DAS IST BOXEN!!!!
Verdienter Sieg für Erdej! Respekt Fragomeni!
Ich will mehr solche Kämpfe sehen.
:)

Da hab ich alte Ommas schon besser boxen gesehen!:o:p