Crowd Surfer!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Du glaubst? *g*

Wo hab ich die Rechtschreibung von jemanden kritisiert? :)

Viel spaß beim spamen ihr Spacken :)

Irgendwie erinnert mich dieser Troll an jemanden, der hier vor einiger Zeit mal gebannt wurde........:confused::o:o

LEIDER HAB ICH DESSEN NAMEN VERGESSEN!!!! :confused::confused:


Achja.... schon wieder 3 Beiträge hintereinander...
Und schon ÜBER 13900 Beiträge...
Ich bin wahrhaft königlich mit kurzen Körperteilen....:)
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackDeath1982

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
145
0
61
Grevenbroich (Kreis Neuss, NRW)
Also ein Kumpel von mir wurde fast der Arm dank so eines Crowdsurfers ausgekugelt worden hatte moch ne Woche nach Wacken Schmerzen in der Schulter.

Also wenns nicht verboten wird, lernen die halt bei mir wieder was Schwerkraft ist oder was fliegen ist.

Übrigens auf Rheinkultur isses verboten.

Crowdsurf verbot für Wacken!!!!!!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Also ein Kumpel von mir wurde fast der Arm dank so eines Crowdsurfers ausgekugelt worden hatte moch ne Woche nach Wacken Schmerzen in der Schulter.

Also wenns nicht verboten wird, lernen die halt bei mir wieder was Schwerkraft ist oder was fliegen ist.

Übrigens auf Rheinkultur isses verboten.

Crowdsurf verbot für Wacken!!!!!!

Würde man es verbieten, würden es bestimmt mindestens 1% der Surfer unterlassen :o
 

WillScarlett

Newbie
21 Juli 2008
26
0
46
Würde man es verbieten, würden es bestimmt mindestens 1% der Surfer unterlassen :o

Das wäre ja wenigstens mal ein Anfang. Meiner Schulter ging es übrigens genau wie der des Kumpels... hat allerdings nen ganzen Monat lang immer wieder weh getan... Nicht dass ich hier rummemmen will, aber es gibt schöneres und es muss einfach nicht sein. Bei der Rheinkultur hab ich übrigens dieses Jahr wirklich niemanden surfen sehen. Auch bei Rock am Ring wird wesentlich weniger gesurft, was wohl hauptsächlich an den Wellenbrechern liegt. (Das heißt nicht, dass ich unbedingt Wellenbrecher für Wacken will! Das ist n anderes Thema und nicht für diesen Thread).
Also ich bin immernoch für das Crowdsurfverbot.
 

Motördave

W:O:A Metalhead
8 Apr. 2009
547
12
63
Stuttgart - Germany
www.lastfm.de
man sollte den leuten halt einfach mal klarmachen wie man das richtig macht ...

keine zu schweren leute. dann kopf nach vorne, damit net jeder die stiefel in den nacken bekommt. und einfach verdammtnochmal körperspannung halten!
... eigentlich recht einfach müsste man meinen ... und dann is so n surfer auch schnell wieder weiter ...

mich nerven eigentlich nur die surfer die das halt nich kapiert haben ...

schlimmer find ich die ganzen moshpits, die's jetz plötzlich in jedem genre gibt ... aber das is n anderes thema
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Man muss einfach mit den Leuten, mit denen man dort steht, einen kleinen Graben bilden. Wenn der Krautsörfa reinfällt, ist es in meinen Augen selbst Schuld.
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Ziemlich dumme Vorschläge

Dich nervt der Sport auch nur, weil es für dich anstrengend und umständlich ist.
Wenn sich alle (Surfer und Crowd) an ein paar einfache Regeln halten würden, dann wäre das alles kein Problem mehr.

Regeln für den Surfer:
- Körperspannung halten
- Klamotten anhaben
- Nicht mehr als 85-90 Kilo wiegen
- Keine Getränke in der Hand haben
- Nicht betrunken surfen
- Nicht mit schlammigen Schuhen surfen
- Immer mit dem Kopf voran surfen
- Nicht rumfuchteln
- Die Leute vor sich antippen
- Einmal surfen pro Konzert reicht!

Regeln für die Crowd:
- Surfer nicht schmeißen
- Vordermänner antippen, wenn ein Surfer im Anmarsch ist
- Surfer nicht fallenlassen oder irgendwie verletzen

Werden diese Regeln eingehalten, dann ist es für die Leute am Boden kein Aufwand mehr, weil man sich kurz 2 Sekunden umdreht, die Arme ausstreckt und dann kann man wieder zur Bühne gucken.

Deine Regeln sind fürn Arsch (wenn alle 2 Minuten so ein Schwachkopf ankommt....)!!!!!

Körperspannung halten: Kommt immer auf den Betrachter an.
Klamotten anhaben: so viele Nackte gibt es nicht aufm Wacken
Nicht mehr als 85-90 Kilo wiegen: wo ist die Waage??
Nicht betrunken surfen: wird vergessen, wenn man betrunken ist! *anmerk*
Nicht mit schlammigen Schuhen surfen: wo ist die Fußmatte?
Immer mit dem Kopf voran surfen: bitte nicht drehen! *kopf/wand*
Die Leute vor sich antippen: Mit Kopf voran oder mit Füße voran - DAS will ich sehen!
Einmal surfen pro Konzert reicht!: "Also Herr Schmitt, das geht heute nicht mehr. Sie haben doch heute schon gesurft!" "Nein, das war mein böser Zwilling..."
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Es soll ja mal eine Zeit gegeben haben, wo dieses crowd surfing einen bestimmten Zweck erfüllt haben soll. ;)
Mit Sport hatte das aber nix zu tun.