SLAYER verschieben Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Jojo, Thrash til Death, wir sind die Harten...geht klar...


...Tom Araya ist schon eine ziemlich abgebrühte Sau:o
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Mich persönlich freuts, momentan hätt ich nämlich das Geld nicht.
In dem Monat is bisher noch nix geplant, sodass ich armer Schüler dann Geld hab und mal wieder Slayer sehn kann :)
 

Riv

W:O:A Metalhead
11 Nov. 2007
907
0
61
Nienburg/Weser
Und 4 Monaten mehr warten......warumw ar eig. HERFORD ausverkauft? Habe die letzten Tickets dort gekriegt und wundere mich über den Andrang dort.
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Und 4 Monaten mehr warten......warumw ar eig. HERFORD ausverkauft? Habe die letzten Tickets dort gekriegt und wundere mich über den Andrang dort.

Da wars 10€ günstiger als beispielsweise in Köln :p mit nem vollen Auto lohnt sich da schon ein paar Kilometer mehr Weg. Und das X is nu auch net so sonderlich groß ;)