Burn Burn Burn Wacken-Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metal_Son

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
Wäre dem so, würde meine Abneigung wohl in Hass umschlagen.:o



Kuhl. Ihr seid ja anscheinend doch nicht so doof wie ich dachte.:):o

so viel zum thema friedliebende metaller ;)

was ich nur interessant finde ist dass der Dude die reaktion prophezeit hat:

MisterK ‎(21:27):
beeil dich, in deutschen foren gibts keine meinungsfreiheit

sein icq kommentar als ich mir anschauen sollte was er geschrieben hat ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.063
56.628
158
so viel zum thema friedliebende metaller ;)

was ich nur interessant finde ist dass der Dude die reaktion prophezeit hat:

MisterK ‎(21:27):
beeil dich, in deutschen foren gibts keine meinungsfreiheit

sein icq kommentar als ich mir anschauen sollte was er geschrieben hat ;)
DAS beweist natürlich alles, klaaaaar.....hier sind nur aggressive Metaller die euch das Leben schwer machen wollen.....und keinen Spaß verstehen.....Oooohhhh, das tut mir ja sooo leid!:(:rolleyes:

Das die Leute hier einfach mal nur die Schnauze voll haben, weil sie diesen ganzen Mist schon seit Jahren kennen und gar nicht soviel kotzen können deswegen wie sie möchten, daran schonmal gedacht?

Übrigens kenne ich sehr viele hier und auch persönlich und dieses Forum ist mit Abstand eins der tolerantesten das ich kenne!
 

Der_Dude666

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
man muss ja auch immer jeden beitrag durchlesen der auftaucht.
wenns euch nich interessiert dann lest doch einfach nicht weiter^^
 

Metal_Son

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
DAS beweist natürlich alles, klaaaaar.....hier sind nur aggressive Metaller die euch das Leben schwer machen wollen.....und keinen Spaß verstehen.....Oooohhhh, das tut mir ja sooo leid!:(:rolleyes:

Das die Leute hier einfach mal nur die Schnauze voll haben, weil sie diesen ganzen Mist schon seit Jahren kennen und gar nicht soviel kotzen können deswegen wie sie möchten, daran schonmal gedacht?

Übrigens kenne ich sehr viele hier und auch persönlich und dieses Forum ist mit Abstand eins der tolerantesten das ich kenne!

den smilie hinter meiner aussage gesehen? ich mach in auch gerne nochmal: ;)
ich meine wir diskutieren hier so lange und manche scheinen nicht zu merken, dass ich nicht alles so ernst meine wie es hier aufgefasst wird
 

Der_Dude666

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
den smilie hinter meiner aussage gesehen? ich mach in auch gerne nochmal: ;)
ich meine wir diskutieren hier so lange und manche scheinen nicht zu merken, dass ich nicht alles so ernst meine wie es hier aufgefasst wird


nicht alles ernst meine??? du nimmst doch hier gar nix ernst:D:D:D
und mit was? mit recht^^
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
den smilie hinter meiner aussage gesehen? ich mach in auch gerne nochmal: ;)
ich meine wir diskutieren hier so lange und manche scheinen nicht zu merken, dass ich nicht alles so ernst meine wie es hier aufgefasst wird

Jaha, du nervst aber trotzdem.:o *träller*

Edit: Verdammt, das geht ja Schlag auf Schlag hier....schon wieder Doppelbeitrag. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.