Burn Burn Burn Wacken-Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metal_Son

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
mein gott nur weil mein lieber kumpel der dude n bischen, wohl kaum derart böse gemeinten, müll labert gleich son terz :D
ich versteh jetzt wie einige hier auf diese riesen menge an posts kommen, wenn man immer nur miesepetrig ist und sich über alles aufregt :rolleyes:
nehmt das leben dochmal bischen lockerer beschimpft nicht immer alles und jeden gleich und setzt euch an dieses gemütliche lagerfeuer :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
mein gott nur weil mein lieber kumpel der dude n bischen, wohl kaum derart böse gemeinten, müll labert gleich son terz :D
ich versteh jetzt wie einige hier auf diese riesen menge an posts kommen, wenn man immer nur miesepetrig ist und sich über alles aufregt :rolleyes:
nehmt das leben dochmal bischen lockerer beschimpft nicht immer alles und jeden gleich und setzt euch an dieses gemütliche lagerfeuer :D

*beschimpf*

*mecker*

:o

Und der Teich brennt nicht vernünftig, mach was!:o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
mein gott nur weil mein lieber kumpel der dude n bischen, wohl kaum derart böse gemeinten, müll labert gleich son terz :D
ich versteh jetzt wie einige hier auf diese riesen menge an posts kommen, wenn man immer nur miesepetrig ist und sich über alles aufregt :rolleyes:
nehmt das leben dochmal bischen lockerer beschimpft nicht immer alles und jeden gleich und setzt euch an dieses gemütliche lagerfeuer :D

Wir haben hier mehr als genug Müll. Viel zu viel, um es genau zu sagen. Und dann kommt so eine hirnlose Scheiße bei den Leuten, die sich hier halbwegs Mühe geben halt schlecht an. Versteh es oder nicht, ist mir auch egal.
 

Metal_Son

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
Wir haben hier mehr als genug Müll. Viel zu viel, um es genau zu sagen. Und dann kommt so eine hirnlose Scheiße bei den Leuten, die sich hier halbwegs Mühe geben halt schlecht an. Versteh es oder nicht, ist mir auch egal.

ich versteh es ja durchaus würde es irgendwo wichtige, das festival betreffende threads untergehen lassen, aber in meinen augen tut es das nicht

EDIT: sry für doppelpost
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich versteh es ja durchaus würde es irgendwo wichtige, das festival betreffende threads untergehen lassen, aber in meinen augen tut es das nicht

EDIT: sry für doppelpost

Nee, es lässt viel schlimmere Dinge untergehen: Die Qualität die hier mal herrschte. Festivaldinger stehen weiter oben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.