Bandbestätigungen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
Natürlich. Und je länger es dauert umso mehr Müll gibt es und umso teurer wird die Pauschale.

die theoretisch durch die einnahme der campinggebühr bezahlt werden können ;)

im grunde sind das eh alles spekulationen über geldsummen, von denen wir keine ahnung haben :o
ma abgesehen davon, dass ein großteil der beiträge nicht ernst gemeint war :D siehe bandbestätigungen im FMB :)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
die theoretisch durch die einnahme der campinggebühr bezahlt werden können ;)

im grunde sind das eh alles spekulationen über geldsummen, von denen wir keine ahnung haben :o
ma abgesehen davon, dass ein großteil der beiträge nicht ernst gemeint war :D siehe bandbestätigungen im FMB :)

Nein. Es geht lediglich darum dass Menschen, die früher anreisen mehr Kosten verursachen und du das nicht einsehen willst.

130 (bzw 100) Euro für das Ticket sind günstig und mir fällt kein Zacken aus der Krone wenn ich noch ein wenig mehr für Montag und Dienstag abdrücke.
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
Nein. Es geht lediglich darum dass Menschen, die früher anreisen mehr Kosten verursachen

das stand doch nie außer frage :confused: und mir is schon klar, dass durch die campinggebühren diese kosten gedeckt werden, ich glaub wir haben lediglich aneinander vorbei geredet :confused:

und das 130€+sämtliche gebühren ok sind, is mir auch bewusst, für viele (gerade die sehr früh anreisen) ist das ein teil des jahresurlaubs, wenn man stattdessen als bsp. nach österreich zum wandern fährt, bezahlt man mind genauso viel...is halt in dem fall nur interessenspezifisch
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nein. Es geht lediglich darum dass Menschen, die früher anreisen mehr Kosten verursachen und du das nicht einsehen willst.

130 (bzw 100) Euro für das Ticket sind günstig und mir fällt kein Zacken aus der Krone wenn ich noch ein wenig mehr für Montag und Dienstag abdrücke.

Wie issn das bei Rock am Ring oder ähnlichen Festivals wenn man früher anreist ???:confused:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
das stand doch nie außer frage :confused: und mir is schon klar, dass durch die campinggebühren diese kosten gedeckt werden, ich glaub wir haben lediglich aneinander vorbei geredet :confused:

Das weiß ich nicht, wie dem auch sei: Als Veranstalter jedoch (egal, wieviel ich nun womit einnehme) wäre es mir unangenehm, einige tausend Leute früher auf meinem Gelände herumwuseln zu haben, ohne dass die dafür Geld bezahlen. ich denke mal, dass die Campingebühren schon gut berechnet sind, somit macht man da einen kleinen Verlust.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
eben, gedeckt sind sämtliche kosten auf jeden fall, wie der gute herr jensen meinte, bzw das das festival an sich plus macht wenn ich das richtig in erinnerung hab

Ja, sicher. Aber man kann nicht von ihm verlangen, dass er Frühanreisende umsonst da hausen lässt. 10 € hätten meiner Meinung nach auch gereicht, aber was soll man machen.
 

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
Passiert da jetzt nochmal was in den Bandbestätigungen oder bleibts bei den zweien... Tickets hat man ja verkauft wie blöd, hoffentlich verkauft man nicht die Fan's für blöd :(
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg

Demon Prince

W:O:A Metalhead
23 März 2009
151
0
61
Es ist wieder so wie es sein sollte: Die Wackenorga bestätigt eine Band nach der anderen und ich weiß wofür ich 130 Euro bezahle.Jetzt müssen nur noch eins,zwei,drei richtig fett,große Bands dabei sein und ich bin vollends überzeugt.
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Ich will auf Wacken einfach einmal ein Billing wie das vom Graspop Metal Meeting 2008 oder Sonisphere dieses Jahr. Einfach noch den Kommerz wegstreichen und dafür einige Thrash-Bands reinbuttern dann bin ich zufrieden.:D

Ich frag mich einfach wieso das ein Billing wie das nicht in Wacken möglich ist. Zuschauerzahl etwa gleich, eintrittspreis etwas gleich!!!
Jetzt wurde Maiden bestätigt aber ich hoffe es hört nicht gleich wieder auf!!!


zur info Graspop Billing 2008:
27667055_Webflyer_2008__LR.jpg
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Wacken 2010 hat jetzt schon mehr geile Bands dabei als das Billing vom 20 jährigen Jubiläum am Ende... ist in Norddeutschland die 21 eine runde Zahl oder wie kommt das?