Überlegung - Verbesserungsvorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wie wäre es 2010 mal wieder mit einem Pokerzelt???
Jaja ja jetzt kommen sowiso wieder eininge so ober truve Leute an von wegen Wacken is kein Spielplatz und so wieter aber meiner Meinung nach war das nach Bier Metal und Grillfleisch immer mit das geilste ;-)

Dann nimm dir nen Pokertisch mit oder bleibe besser zuhaus.

Nichts "von wegen", ist so.
 

headbanger90

Newbie
11 Apr. 2009
19
0
46
Innsbruck/Austria
vielleicht liegs daran das ich heuer das erste mal in wacken war, aber ich fands richtig geil! hatte ich so ein glück mit meinen nachbarn und meinem campingplatz? viele beschweren sich über deppen und keine disziplin auf dem campground! davon hät ich nichts bemerkt oder gesehen!
 
Mein Verbesserungsvorschlag:

BANDBESTÄTIGUNGEN wären mal echt knorke, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der sich so langsam überlegt, auf ein Ticket (und damit aufs kommen) zu verzichten, wenn nicht bald mal was kommt!! :mad:

Was ich meine ist, dass ich KEINE Lust dazu habe, aufgrund der bekannten Verkaufsgeschwindigkeit noch möglichst vor Weihnachten ein Ticket zu besorgen, ohne zu wissen, welche Bands denn nun kommen werden - ich will schließlich nicht die Katze im Sack kaufen und dann möglicherweise völlig enttäuscht sein, wenn dann fast nur Bands da sind, mit denen ich nix anfangen kann.

Und wenn ich dann lese, welche BELANGLOSIGKEITEN momentan auf der News-Seite teilweise lese, kommt mir echt die Galle hoch! :mad:

Ich setze meine persönliche Frist bei ca. 1-2 Wochen, und wenn dann nicht endlich mal vernünftig was kommt, werde ich, traurigen Herzens, wohl dann doch auf Wacken verzichten - so geht's einfach nicht.

Denn man sollte nicht vergessen: Das W:O:A soll in erster Linie ein MUSIKFestival sein, und keine Kirmes, bei der die Musik völlig in den Hintergrund rückt!
 

Metaldad

Member
24 Aug. 2009
55
0
51
Aukrug
Ok auch wenn ich mich bei einigen umbeliebt mache.
Aber Voschlag.

Volltrunkene nicht mehr aufs Konzertgelände lassen.
Ewig kozt einer oder Schaut verstrahlt auf den Boden und nimmt ev anderen den Platz weg .
Ansonsten seit 2001 dabei und Wacken rules

Wir rden hier aber schon noch über das WOA oder... ich meine vieleicht ist es dann auch besser wir bestuhlen das ganze und jeder bekommt mit seinem ticket einen zugewiesenen platz..... vieleicht sollten wir auch den ausschank von alkoholfreiem bier anregen... aber Wacken rules..oder watt???

Boah eyh... das ist doch nicht deine ernst oder was..
 

Metaldad

Member
24 Aug. 2009
55
0
51
Aukrug
das mit den bandebestätigungen ist wirlich ein bisschen arm.....
Wen interessiert wer mit wem und wann in timbuktu spielt.??
2 bands.... ich fange langsam an mich zu ärgern das ich die xmas tickets geordert habe...wenn jetzt nix vernünftiges mehr kommt bin ich wohl angeschissen...aber ich bin dann ja zum glück nicht alleine..