Ballermann 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das wäre schön, aber Plattdeutsch ist aus den Schulen verbannt und zuhause lernen es auch kaum noch jemand. Einmal im Jahr gibt es nen Lesewettbewerb, das wars.

DIALEKT wenn du das besser verstehst!
Selbst hier im Forum wird nur Dialekt geschrieben. Und wie soll einer der
a) die Mühe macht die SPRACHE zu begreifen, es verstehen?
b) die angegebene Dialekt nicht versteht, es verstehen?

(jaja, ich weiss es, trotzdem mach ich noch immer die Mühe, egal was anderen dazu sagen)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich als mehr leser als poster des forums stell mir hier die frage: wann wurd´s dir zu dumm? GENAU! dann wenn du nich recht bekommen hast, wie kleine kinder die weinen, wenn sie den gewollten lolli nicht bekommen :o

jetz mal im ernst, es is ja schön, wenn man seine eigene meinung durchsetzen will, aber kritik durch und durch als falsch zu bewerten, zeugt auch nicht grad von stärke, ich hab heute nachmittag nich von ungefähr den vergleich mit louis van gaal gesucht (auf den leider keiner eingegangen is :D), genau wie van gaal sprühst geradezu von arroganz (jedenfalls nehm ich es so auf), uneinsichtigkeit und stempelst jede meinung immer wieder mit den worten "das kannst du gar nicht wissen" ab, anstatt inhaltlich darauf einzugehen

just my 2 cents :o

Louis van Gaal is een lul!
Just MY 2 c€nts :o
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
DIALEKT wenn du das besser verstehst!
Selbst hier im Forum wird nur Dialekt geschrieben. Und wie soll einer der
a) die Mühe macht die SPRACHE zu begreifen, es verstehen?
b) die angegebene Dialekt nicht versteht, es verstehen?

(jaja, ich weiss es, trotzdem mach ich noch immer die Mühe, egal was anderen dazu sagen)

Achso, mit "Platt" meintest du, dass fast alle nurnoch dialektmäßig reden?
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hèhè! Das Gröschen ist von weit gekommen, eher es gefallen ist.
Wir haben schon seit 7 Jahren die €uro.

Aber wie gesagt......

Ja, das darfst du mir nicht sagen. :D
Hier wird Platt noch gesprochen und ne Regionalsprache isses auch (also kein Dialekt).

Aber ich habe dich ja letztenendes doch verstanden.:D
So, nun mach ich mir nen Tee.:cool:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, das darfst du mir nicht sagen. :D
Hier wird Platt noch gesprochen und ne Regionalsprache isses auch (also kein Dialekt).

Aber ich habe dich ja letztenendes doch verstanden.:D
So, nun mach ich mir nen Tee.:cool:

Ja, nee, mit Plattdeutsch als SPRACHE hast du recht. Da hab ich mich 'n bisschen geirrt.

Aber wir reden hier "plat" was übersetzt so ist wie "platt".
Plattes Deutsch also, und kein Plattdeutsch.
Plat Nederlands
Patois (für die Walonische Bevölkerung im Bezug zu Flämisch)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ja, nee, mit Plattdeutsch als SPRACHE hast du recht. Da hab ich mich 'n bisschen geirrt.

Aber wir reden hier "plat" was übersetzt so ist wie "platt".
Plattes Deutsch also, und kein Plattdeutsch.
Plat Nederlands
Patois (für die Walonische Bevölkerung im Bezug zu Flämisch)

Achso, quasi die Sprache vergewaltigen. Ja, das fällt mir bei den ganzen Hip Hoppern und Ravern besonders auf.:rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
ich als mehr leser als poster des forums stell mir hier die frage: wann wurd´s dir zu dumm? GENAU! dann wenn du nich recht bekommen hast, wie kleine kinder die weinen, wenn sie den gewollten lolli nicht bekommen :o

jetz mal im ernst, es is ja schön, wenn man seine eigene meinung durchsetzen will, aber kritik durch und durch als falsch zu bewerten, zeugt auch nicht grad von stärke, ich hab heute nachmittag nich von ungefähr den vergleich mit louis van gaal gesucht (auf den leider keiner eingegangen is :D), genau wie van gaal sprühst geradezu von arroganz (jedenfalls nehm ich es so auf), uneinsichtigkeit und stempelst jede meinung immer wieder mit den worten "das kannst du gar nicht wissen" ab, anstatt inhaltlich darauf einzugehen

just my 2 cents :o

Mir wird es zu dumm, wenn ich eine ausführliche Argumentation schreibe und dadrauf irgendein Kommentar kommt, der nichtmehr auf den Inhalt eingeht, sondern das ganze einfach irgendwie grundlos schlecht macht und provoziert.
Das hat nicht einfach was damit zu tun, das ich kein Recht bekomme, sondern, das die ganze Sache nichtmehr ernstgenommen wird und ich denke das ist nachzuvollziehen, oder?

So zu der Kritik...
Ich habe ansich nichts gegen Kritik, mich stört, wie kritisiert wird und vor allem stört mich, das kritisierende Leute sich dann plötzlich darüber beschweren, wenn sie selbst kritisiert werden! Es ist leicht anderen Leuten alles mögliche anzukreiden und dieses Recht soll auch bloß jeder akzeptieren, wieso soll dann aber anderen dieses Recht beschnitten werden?

Das stört mich so und deshalb habe ich ja überhaupt erst angefangen mich eingehender damit zu beschäftigen. Mich haben manche Aussagen einfach aufgeregt, weil sie einfach so dreist und überheblich geäussert wurden, nunja und so kriegt man halt irgendwann seinen Ruf weg.

Sicher schwingt da eine gewisse Arroganz mit, aber manche Leute wollen mich ja scheinbar genauso sehen, also kriegen sie dann auch was sie wollen.

Allerdings bin ich nicht ganz damit einverstanden, das du sagst, ich gehe nicht inhaltlich auf die Sachen ein, denn ich denke schon das ich die Sachen die ich sage dann auch ganz gut belege. Falls nicht würde mich interessieren wo dir der Inhalt fehlt? Bei den Finanzierungen? Dann werde ich gern probieren das zu erklären...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Mir wird es zu dumm, wenn ich eine ausführliche Argumentation schreibe und dadrauf irgendein Kommentar kommt, der nichtmehr auf den Inhalt eingeht, sondern das ganze einfach irgendwie grundlos schlecht macht und provoziert.
Das hat nicht einfach was damit zu tun, das ich kein Recht bekomme, sondern, das die ganze Sache nichtmehr ernstgenommen wird und ich denke das ist nachzuvollziehen, oder?

Wie soll man es auch ernstnehmen, wenn du ständig irgendwelche Witze reinhaust, sobald du nicht weiter weißt?

Sicher schwingt da eine gewisse Arroganz mit, aber manche Leute wollen mich ja scheinbar genauso sehen, also kriegen sie dann auch was sie wollen.

Bekloppteste Ausrede aller Zeiten.
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
.
beef.jpg